Support -> DR BR- 243/ 250/ 251

  • So, nach dem die Rangierlok DR BR-104 die ich vor zwei Jahren hochgeladen habe doch erstaunlich viele Interessenten fand, habe ich beschlossen den Fans auf diesen Weg den Rest meiner DR Sammlung zukommen zu lassen.


    Einige werden sagen, „das Modell gibt’s doch schon oder so ähnlich zumindest“.
    Der Grund für die Erstellung war entweder, das Modell gibt oder gab es noch nicht für loco oder die schon vorhandenen Modell sind viel zu klein oder viel zu groß skaliert worden und passen einfach nicht zum Fuhrpark.


    Orientiert habe ich mich an den DR-Waggons von „Thomas I“ aus dem „Deutschland-Paket Version 2“



    nun zum File


    DR BR- 243/ 250/ 251


    DR BR-251 001 (es gibt zwar schon lange eine die der ähnlich ist hier, aber die reichte mir optisch nicht)
    DR BR-250 065 „Container“ (habe ich noch nicht für loco in DR Lackierung gesehen)
    DR BR-243 002 (gab es noch nicht als diese hier erstellt wurde)



    Ich übernehme keinerlei Support für die Files, bei fragen oder Modellwünschen bin ich wenn nur über PN zu erreichen.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!