Ein paar Fragen

• Hallo zusammen.

Erstma ein Lob an die Admins.. Gute Arbeit. Entlich ma eine gute Deutsche alternative zu tt-forum

Habe natürlich die Suchfunktion benutzt, aber meine Fragen konnten leider nicht beantwortet werden.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen....

1. Hat einer von euch das tool bzw weiss wo man es änden muss um große Bahnhöfe zu bauen ?

2. Ich hab den Ice 1 und 3 schon gefunden, weiss einer ob einer an Deutschen TrainSet arbeitet ??? Loks wie die 103 und die 101 ....

3. Da die möglichkeiten von Locotool relativ begrenzt sind, wüsste ich gern wie man Werte gleichzeitig in allen Fahrzeigen ändern kann.

Beispiel ... alle fahrzeige auf <variable name="reliability" size="1">0</variable> zu setzen. Mit locotool muss man ja jedes Fahrzeug per Hand ändern

4. Ist wirklich nicht mehr drin als das ???

<cargo num="0" capacity="250">
    <cargotype id="X">0</cargotype>
    </cargo>
    <cargo num="1" capacity="250">
    <cargotype id="X">0</cargotype>.

X=Fracht

bei Großen Schiffen ist es ja viel zu wenig, wenn man die Brutoregistertonnen umrechnet.
    Stellt sich dann gleichzeitig die Frage ob man die Industrien auch so manipulieren kann dass sie genug produzieren können.

danke im vorraus ...

Gruß

PapaSchango

• Hi,

also.

zu 1. Das weiss ich leider auch nicht :kopfschuettel:

zu 2. AFAIK arbeitet niemand an einem deutschen TrainSet. Wenn doch, klärt mich bitte auf.

zu 3. Nein. Man kann nicht die Werte aller Fahrzeuge gleichzeitig ändern. Wofür brauchst du sowas. Möchtest du die Zuverlässigkeit aller Fahrzeuge ändern? Wenn ja, dann schau mal hier: klick mich

zu 4. keine Ahnung! :kopfschuettel:

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Greetz

Magoo

Nachtrag: Willkommen an Bord :sensationell

• Na ja die E69 und den ICE1 und ICE3 gibbet ja schon....

Wird sicherlich grad einer dabei sein, ein paar deutsche Loks zu basteln.... wenn ja dann bitte die 103 :biggrins

• Wenn Du weisst wo das steht, hast Du schon versucht diese Werte zu ändern??? Wenn ja - mit welchem Ergebnis?

• Für x hab ich den Wert "12" für Passagiere genommen und insgesammt hatte mein Airbus 380 max Capacity von 500 Passagieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!