Zug Animation beim Editor

  • Hallöchen... ich habe mal eine frage: Wie bekomme ich es hin, dass Züge auf meiner Karte fahren? Muss ich was beachten?! Ich bin grade dabei mir eine Karte zuerstellen, habe Bahnhöfe und Gleise gebaut aber nicht fährt!?


    Ich hoffe die frage ist nicht all zu doof :D und ihr könnt mir antworten geben. Danke im vorraus!!!!!


    Lg


    alex

  • Im Editor selbst fahrt ja garnichts also denke dass du meinst wenn du die Karte im Spielmodus ladest :D


    Ist eines der Gleise mit dem karten rand verbunden?
    Gibt es nur einen Bahnhof oder mindestens zwei?


    Bei meiner Riga karte habe ich auch am anfang keine Zuge gesehen aber wenn ich eines der Gleise mit dem Karten Rand verbunden habe (also ein Gleis das aus der Karte fuhrt) habe ich die Zuge bekommen.

  • Man braucht immer Abstellgleise oder wie Alex schon meinte ein Verbindung außerhalb der Karte damit Züge fahren. Also einfach ein Rundkreis wird nicht gehen. Die Züge müssen ja auch irgendwohin.

  • Ah ok, jetzt verstehe ich! Super schnelle antworten...danke! Ich habe schon zwei Bahnhöfe gebaut, aber halt relativ mittig und keine Verbindung zum Kartenrand. ich probier es gleich mal aus und nehme ein paar änderungen vor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!