Hallo in die Runde,
hat jemand schon angefangen einen Stadtbahnwagen Stuttgart zu kreieren? Oder hat jemand Lust einen zu erstellen? Gerne auch einen GT4.
Leider Verfüge ich nicht über die Fertigkeiten so etwas zu bauen. Bin aber immer begeistert von vielen "Modellen".
Bilder der betreffenden Fahrzeuge:
http://de.wikipedia.org/wiki/SSB_DT_8
http://de.wikipedia.org/wiki/SSB_GT4
http://stuttgarter-bahnen.de/
Viele Grüße
DAZUDA