Support -> Australlien

• Verbinde Westaustraliens Eisenerzminen und Queenslands Kohleminen, die beiderseits über Industrieparks mit Stahlproduktion in der Nähe verfügen.
    Interessant daran ist, daß auf diese Weise Leerfahrten zwischen Westaustralien und Queensland vermieden werden können, weil Züge in beide Richtungen vollbeladen werden können - entweder mit Eisenerz von WA zur Stahlindustrie in Queensland oder Kohle von Queensland nach WA zur Stahlindustrie in Port Hedland.

Die Herausforderung besteht darin, 150000 Tonnen Stahl zu liefern.
    Ich habe kein Zeitlimit gesetzt, damit man sich auch noch etwas um den Rest Australiens kümmern kann ;-)
    Wer will, kann versuchen, die Minenproduktion aufs Maximum zu steigern (3069 tonnen per Mine), was man mit ein paar Lkws erreichen kann, die die Stationen füttern und eine schnelle Strecke mit vielen Zügen voraussetzt. Die kürzeste Verbindung durch Australiens Outback ist nicht unbedingt die schnellste ;-)
    Dem Zipfile ist noch eine neue Bodentexture fürs Outback beigefügt, sonst werden keine Mods benötigt.

"an idea simply too good to die"
    Link Western Australia's iron ore mines and Queensland's coalfields with industrial business parks on both sides of the country.

The Project will be compelling for the rail line because rail trucks will be carrying full loads in both directions - either iron ore from western australia to Queensland, where it will be combined with coal to make iron and steel, or coal from Queensland to western australia, where the same process would occur.

Source: http://www.theage.com.au/news/…/06/27/1119724578324.html

I added a new ground texture rock3 in the zip-file for the outback. It' a slight variation of the Mars Terrain from Overlord.
    http://www.tt-forums.net/viewt…p?f=40&t=11117&hilit=Mars
    No more mods required.

The challenge is to deliver 150000 tonnes of steal.
    I didn't set a time limit, so that you can concentrate on some other things, too, but to make the scenario more interesting:
    Maximise the output of mines ( I believe 3069 tonnes per mine is the maximum).
    You can achieve this by using some trucks feeding the stations and a fast railroad track with a lot of trains.
    The shortest way throuth the outback is probably not the fastest ;-)

[webdisk]1109[/webdisk]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!