Problem mit Monumenten

  • Hallo,
    An sich ist cities skylines ein sehr schönes Spiel und alles läuft glatt bei mir, außer Monumente. Mein Problem ist das ich sie nicht freischalte, obwohl alle Anforderungen erfüllt worden sind. Ich habe nie Mods an gehabt als ich diese Stadt gespielt habe. (ich hatte bei einer anderen Stadt mal alles unlock mod an)
    Nun frage ich mich, nützt es was das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren, sind dann alle meine Errungenschaften weg und muss ich den spielkey neueingeben (habe mir den key bei Mmoga gekauft und vergessen)?
    Vielen Dank schonmal im voraus

  • muss ich den spielkey neueingeben (habe mir den key bei Mmoga gekauft und vergessen)?


    Da du das Spiel über Steam installiert hast, brauchst du den Key nicht erneut eingeben.
    Weiterhin versendet MMOGA die Keys per E-Mail, wenn du diese nicht gelöscht hast sollte da noch ein Dateianhang dabei sein, diesen mit einem Bildprogramm öffnen, dann siehst du den Key.
    Wenn du bei MMOGA ein Konto hast, so kannst du dort deine gekauften Spiele sehen (Bestellhistory) dort kann man sich den Key auch anzeigen lassen.


    Mfg Sebastian

  • Eine Warnung vor dem Hadron-Collider. Wenn ich diesen baue und aktiviere, habe ich innerhalb von Stunden keine Studenten mehr in der Stadt. Dies führt innerhalb kürzester Zeit zum Anstieg der Arbeitslosenquote von 2% auf >50%. Mit den üblichen Folgen wie massiver Kriminalitätsrate.
    Schalte ich das Mistding aus, wächst die Anzahl der Studenten wieder und alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!