Hallo,
das hier hat nicht direkt mit dem Spiel Locomotion zu tun, deswegen poste ich es hier.
Hab mir gerade mal die Readme von Locomotion durchgelesen. Da steht etwas interessantes drin, wonach Locomotion bei mir nicht laufen dürfte
IV - GRAFIKKARTEN-ANFORDERUNGEN
-------------------------Chris Sawyer's LOCOMOTION erfordert eine Grafikkarte, die eine Auflösung von 640x480 bei einer Farbtiefe von 256 Bits erlaubt. Die Karte und die dazugehörigen Software-Treiber müssen DirectX 9.0b-kompatibel sein.
Im Falle von Problemen oder Schwierigkeiten mit der Grafik kontaktieren Sie den Hersteller Ihrer Grafikkarte, um die neuesten Treiber zu erhalten.
Also ich kann machen was ich will, aber bei meinem Windows XP kann ich nur eine Farbtiefe von maximal 32 Bit einstellen. :biggrins
Ich dachte bisher immer, das 32 Bit wohl mehr als ausreichend ist, um ziemlich viele Farben darzustellen. Naja, so kann man sich irren :zwinkern:
Aber alleine die Vorstellung, wie viele Farben mir bei 256 Bit zur Verfügung stehen :schock:
Wie auch immer. Ich glaube die meinten wohl eher 256 Farben statt Bit. Naja, kann ja mal passieren und ist ja auch nicht weiter tragisch. Fand es nur recht lustig.
Greetz