Auszeichnungs-System

  • Die Annahme einer Auszeichnung ist natürlich freiwillig, keiner muss diese im Profil tragen wenn er das nicht wünscht ;)


    Abgesehen zu den normalen Medaillen, finde ich persönlich die Auszeichnung für die Spendenbereitschaft schon sehr wichtig und längst überfällig da Spendenbereitschaft für viele nicht unbedingt selbstverständlich ist. Manch einer sieht nicht, das dahinter ein Alleinfinanzierer steht, der nicht unbedingt eine dicke Geldbörse hat und da helfen Spenden, egal wie hoch sie ausfallen, immer weiter und dafür möchte ich mich eben in Form dieser Auszeichnung bedanken.


    Mir persönlich und ich denke da spreche ich für alle Teammitglieder, macht es viel Freude bereiten, diese Community zu leiten und auf so viele nette Menschen zu treffen die alle das gleiche Spieleinteresse haben und die Auszeichnung sollen keine "Bestrafung" für die weniger aktiven Nutzer oder Mitleser sein sondern wirklich als ein sichtbares Dankeschön von der Community für diejenigen die CitiesinMotion.net in den letzten 3 Jahren aktiv zu dem gemacht haben, was es ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!