Eigenkreationen

  • Ich hab nochmal an meinem Museum gewerkelt mit folgendem Ergebnis:
    Der Kran bewegt sich übrigens nicht im Spiel, nur der Haken, sowie die Yacht bewegen sich (sodass der Eindruck entsteht, sie baumeln in der Luft :D )
    Da ich auf meine geliebten Rohre nicht verzichten wollte, hab ich noch eine Ausstellung nach draussen verlegt, die mit Menükarten vom Markt gekennzeichnet ist. Außerdem habe ich die (eigentlich coole, aber in der Optik des ganzen störende) Laufschrift des Kinos mit Berliner Mauer zugebaut.

  • Wenn ich mir das alles so angucke muss ich gleich mal den Editor anschmeißen :)


    Hoffe abe rinständig, das man Gebäude etc. demnächst exportieren kann und in einem andrem Spiel impotieren kann.
    Wäre denn so wi ein den bekannten Sims spielen, wo es Millionen zusätzlicher Objekte gibt. *WUNSCH* :thumbsup:

    hadde87

  • schöne Sachen hier! :thumbsup:
    Hat jmd zufällig ne Idee, wie man ne Pyramide bauen könnte da es das Wahrzeichen meiner Stadt ist und es nur nen plöden Obelisken gibt wäre das echt cool :thumbsup:

  • Ich habs vorhin insgeheim schonmal probiert: Das einfachste ist wohl, den Sendemast in den Boden zu versenken, da dieser (nicht wie Gebäude) die umgebende Erde mitabsenkt. Dann hast du zwar nur ein Stahlgerüst, aber in pyramidaler Form, was ansonsten schwierig umzusetzen ist.


    Die Alternative besteht darin, eine Pyramide anhand von Bürgersteigen zu bauen. Das ergibt dann eine Stufenpyramide


    E2: Die Sendemastvariante:

  • Ich hab bisjetzt mit Hilfe von Pilonen, Grass und Zäunen nen Kleinflugplatz gebaut und ein Gefängnis mit hilfe der Berliner Mauer und einem Gebäude aus der Government Kategorie.

  • index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=484&type=image


    Und auch die Menschen in CIM müssen absofort mit Besuchern aus dem All rechnen.


    Klar könnte man an dem Bild noch einiges verbessern, aber das ist mir jetzt zu viel. In meinem momentanen veröffentlichen Projekt, ist dies noch nicht dabei, folgt aber mit version 1.1 und wird zu gegebenen Zeitpunkt etwas verbessert.


    Ps. Weiß einer wie ich hier Bilder einfüge, ohne das ich sie velrinken muss? Mit der Option Bild einfügen, klappt es bei mir nicht.

  • Bild in der Galerie vergrößern, Bild-Link kopieren und mit Bild-einfügen hier verlinken.


    Sieht nett aus :D

  • Ps. Weiß einer wie ich hier Bilder einfüge, ohne das ich sie velrinken muss? Mit der Option Bild einfügen, klappt es bei mir nicht.

    Das Geheimnis ist etwas versteckt, hatte ich zunächst auch nicht gesehen.
    In der Galerie steht genau unter deinem Bild [ gallery ] 484 [ /gallery ] - allerdings ohne Leerzeichen. Das musst du hier einfach einfügen.

  • So ich habe mal meine erste Festung gebaut. Auch in meinem nächsten Update von Österitz 1.1 zu sehen.


    [gallery]518[/gallery]


    [gallery]517[/gallery]


    [gallery]516[/gallery]


    [gallery]515[/gallery]

  • Dieses undankbare Kapalla-Volk. Da baut man ihm eine nette Fußgängerbrücke, damit es nicht die große Kreuzung am Flughafen zu überqueren braucht, nur um festzstellen, dass es den Leuten überhaupt nichts ausmacht, auch mal ein Stück weit an der Schnellstraße entlangzuspazieren oder diese zu überqueren.



    Meine Eindämmungsversuche sind völlig nutzlos. Die laufen schön an den Vergitterungen vorbei, auch über die Straße und durch den Tunnel, um dann in ihr Fahrzeug umzusteigen. Und ich hab das Gebiet auf einer Seite schon weiträumig abgeriegelt. Aber den mehrstündigen Fußweg nehmen die Kapallaner wohl gern in Kauf, um zu ihrer geliebten Schnellstraße zu gelangen. :cursing:


    Funktionieren Fußgängerautobahnen etwa nur bei Autobahnen? Hab ich vielleicht etwas beim Bau der Brücke falsch gemacht? Ich bin ratlos.
    E: Na gut, eine vierspurige Straße scheint genauso behandelt zu werden wie eine normale. Zusammen mit der Tatsache, dass die Leute den schnellsten Weg nehmen und nicht so viel Betrieb in dieser Gegend los ist, erübrigt sich das wohl. Da bleibt die Brücke wohl erstmal Deko. Einen Umbau mit dem Einsatz einer Autobahn kommt nicht in Frage. :sleeping:


    E: Gute Idee, einen Besuchermagneten kann ich sicherlich auf die Brücke hinsetzen, was aber vermutlich nicht ausschließt, dass ich nachher Kapallaner unter der Brücke stehen habe. Aber das wär ja auch mal was... :D


    E2: Es hat doch noch geklappt. Ich hab die Autobahn um ein Stück vor der Brücke verlängert, ein Schritt, der zum Glück, nicht wie in vielen anderen Fällen, die Dekoration und die Brücke intakt gelassen hat. Dann noch ein paar kleinere Umstellungen, etwa die normalen Straßen quer einlaufen zu lassen (was keine Fußgängerstreifen ergibt), ein paar Bürgersteiggeländer, welche die Lemminge schön zur Brücke führt und schwupps läuft auch niemand mehr mitten über die Kreuzung.

  • Habe Grenzübergangsstelle in Berlin nachempfunden -noch längst nicht Detailgetreu- es fehlen dafür wichtige Elemente ,aber fürs erste ok.
    Währe toll, wenn es Grenzsoldaten, Wachtürme und das DDR Symbol in weißer Betonmauer-wie damals üblich an Grenzübergangsstellen sowie Panzersperren geben würde.Auch weiss ich noch nicht, wie ich Autos dazu bringe, am Grenzposten anzuhalten und die Straßensperren funktionieren. Denn derzeit fahren die Autos einfach durch die Kegel und Absperrungen, als währen sie nicht da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!