habe mein locomotion

• hallo ich habe heute mein locomotion bekommen
    ich bräuchte hilfe wo kan ich neue fahrzeuge runterladen und in welchen ordner müssen die
    und wo kan ich karten zb die schweiz runterladen
    und wo hin in welchen ordner
    und kan ich ohne konkurenten spielen
    sory wen ich das frage
    und muss ich die cd drin lassen um zu spielen

• Hiho irlinme,

Fracht Holz wird transportiert vom Wald zu der Sägerei, also wäre Wald die Lösung.

Desweiteren gab es irgendwo mal ein Locomotion Wiki , hat davon noch jemand den Link?

Das dürfte dir dann sonst auch viel weiterhelfen wenn du dich dort mal durchstöberst.

Grüße, Ava

PS:
    Heruntergeladene Fahrzeuge/Zusätze in den ObjData-Ordner deines Locomotion-Spieles.
    Scenarien in den Scenario-Ordner.
    Savegames in den Savegame-Ordner.
    Standartmäßige Installation von Locomotion unter:
    C:\Programme\Atari\Locomotion

Hier soll eine Signatur hin!

Okay, ich bring sie später auf den aktuellen Stand. :biggrins

• hey hey,
    keiner sagt etwas gegen deine Behinderung.
    wir sind eine Community,
    wir helfen gern weiter
    und jeder User ist hier willkommen,
    und noch mehr,
    wenn er auch Beiträge schreibt. :biggrins

Es gibt eine Möglichkeit ohne Konkurrenten.
    Erstelle dir ein eigene Karte und kurz vorm Ende kannst du einstellen, wieviel Konkurrenten du haben willst,und wann sie z.b. starten

Schaue mal in der Filebase:

>>> Sonstiges >>>> Handbuch deutsch.

Du solltest beachten, dass du alle 3 Pakete runterladen mußt,
    damit du das Handbuch entpacken lesen zu kannst.

Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

Edited once, last by Talisman ().

• da ich auch neu auf dem board bin ! die leute helfen hier auf jedenfall.
    ich habe auch eine behinderung legasteni und hier hat mich seit ich da bin noch keiner blöd von der seite angemacht also wird das hier schon ok sein . :zwinkern: aber wenn du nicht alleine da stehen möchtest und mehr kontakt zu leuten die zocken lade dir mal xfire runter und trage mich mal ihn deine liste dann ein "jockernrw" wenn ich on bin wirst du es sehen wenn du fragen hast schreibste mich einfach an. auserdem kannst du über xfire sofort sehen welches spiel ich grade am spielen bin. und wenn du noch nicht so klar kommst mit dem spiel solltest du dich erstmal mit dem standert spiel auseinander setzten.

jocker :zwinkern2:

• nach deim scranshoot zu urteilen ist der anfang schon ok wenn es nur das ist was du gebaut hast.wenn die signale richtig stehen wird der zug erst weiter fahren wenn die strecke frei ist . ist nur ein wagen ihm signal bereich geht nichts.am besten du klickst beide züge an un beobachtest mal was genau passiert .

jocker

• Stelle am besten die Signale so auseinander,
    wie in etwa dein jeweilger Zug ist,
    zum anfang reichen in etwa 16 Felder !

Das mit dem Geld kann man unterschiedlich lösen,
    also was zum Anfangviel Geld bringt,
    sind Kohlen und Eisenerze.
    Hier in der Filebase sind auch Verdoppler,
    so kommst leicht zum Geld.

Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

• und wo ist der verdoppler
    welche karte wäre für mich am besten wo ich sowenig wie möglich teure zahnradstrecken bauen muss
    aber trotzdem normal und schmalspur brauchen kann
    welche karten kan ich ins einzelspieler modus nehmen

• das beste,
    du erstellst dir eine Karte im Szenario - Editor,
    da kannst es einfach nach deine Wünschen erstellen.

Und hier sind die Verdoppler:

Industrien

• Einfach auf neues Spiel
    und dann Schwierigkeitsstufe
    und dann abgespeicherter Szenarioname,

dann müsste dein Szenario geladen werden,
    und dann heißt es Viel Spaß !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!