Alter Spielstand wird im Szenario nicht geladen

  • Hallo,


    ich habe gerade mal wieder ein Szenario geschafft und wollte mir schnell das nächste anschauen, bevor es zur Arbeit geht. Jedoch steht nun Szenario 7: "Ausgezeichnete Stadt" an und die Karte ist jungfräulich.


    Ich habe 100.000 Startkapital und soll den Firmenwert um 15% auf 0,00 steigern. Ob ich das schaffen werde :thumbsup: . Lediglich die Netzabdeckung wäre also zu meistern - denke ich zumindest. Hatte das Problem schon einmal jemand, der also in der Kampagne keinen alten Spielstand in der Karte vorfand?



    LÖSUNG:


    Habe schnell eine Sache getestet, die für mich die einzige wirklich Erklärung für den Fehler war. Ich musste das letzte Savegame auf der Karte nochmals öffnen (aus Szenario 2) und das Szenario kurz zu Ende laufen lassen, damit er es speichert. Als ich dann das aktuelle Szenario 7 neu gestartet habe, waren die alten Spielerfolge, Linien etc. zu sehen und auch die Siegbedingungen sind sinnvoll.


    Also: Alte Szenario auf identischer Karte "gewinnen" und dann die aktuelle, fehlerhafte Karte im Szenario-Menu neu auswählen. Dann klappt es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!