1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Requests

Parcel intercity PIC

  • Captain-Curry
  • September 12, 2006 at 7:36 PM
  • Robrail
    Guest
    • September 25, 2006 at 1:48 PM
    • #21

    Hallo
    Wie versprochen hab ich mal 2 PIC Wagen gemacht. Der mit der roten Aufschrift ist der DHL Wagen, der mit der blauen Schrift der Deutsche Post Wagen. Weitere Containerwünsche nach wie vor erwünscht !!!
    Die Wagen haben übrigens eine Kapazität von 100 Waren. Erhältlich dann im Güterwagen Paket.

    Klarerweise musste der PIC auch gleich Stilgerecht in meine Anlage integriert werden, welche ich an anderer Stelle schon mal vorgestellt habe. Das 182 Tandem ist an dieser Stelle übrigens keine Show, um dorthin zu kommen wo der Zug am zweiten Bild ist, muss er 576 ft überwinden und das bei 1300 Tonnen Zuggewicht...

    Files

    Bild1.jpg 150.95 kB – 597 Downloads Bild2.jpg 261.71 kB – 782 Downloads Bild3.jpg 232.75 kB – 540 Downloads

    Edited 2 times, last by Robrail (September 25, 2006 at 1:48 PM).

    • Quote
  • Captain-Curry
    Professional
    Posts
    843
    • September 25, 2006 at 5:14 PM
    • #22

    ZUm thema PIc hab ich beim stöbern im netz sehr interessante 101er repaints gefunden ,gibbet zwar nischt im original glaub ich jedenfalls ,aber sehen nicht schlecht aus. Nur Ups wagen habe ich bisher nicht finden können weder auf thetrain noch auf koroka und auf MS-TS finde ich denn link dazu nicht der da irgenwo sein soll

    Images

    • 101_dhl.jpg
      • 7.16 kB
      • 320 × 206
    • lok_ups.jpg
      • 21.9 kB
      • 408 × 145
    • Quote
  • Seelenquell
    Guest
    • September 25, 2006 at 5:43 PM
    • #23

    wenn alle stricke reißen, kann ich mich der 101er annehmen..

    • Quote
  • Avalancher
    Professional
    Posts
    972
    Filebase Entries
    20
    • September 26, 2006 at 12:38 AM
    • #24

    Also die 101er DHL hab ich gloobe irgendwo hier aber 100pro sicher binsch mir nich.
    Und weiß jetz auch nich ob de Genehmigung des Repaint-Autors da is bei mir.
    Die andre hab ich noch ni gesehen.

    Grüße, Ava

    Hier soll eine Signatur hin!

    Okay, ich bring sie später auf den aktuellen Stand. :biggrins

    • Quote
  • Robrail
    Guest
    • September 26, 2006 at 12:41 AM
    • #25

    Beide sind, so gut sie auch aussehen mögen, leider nur fiktive Modelle. Real gibt bzw. gab es diese beiden Maschinen nicht.

    • Quote
  • Avalancher
    Professional
    Posts
    972
    Filebase Entries
    20
    • September 26, 2006 at 12:45 AM
    • #26

    Das kann natürlich auch ein grund sein, dass ich den ni gemacht hab.
    Da fällt mir ein TS-Modell gabs auch ne 182 DHL hast du die irgendwie in Planung? Oder wars doch ne 185 oder was ganz andres. Meine Güte soviele Baureihen sind mir heute durch de Hände gegangen da seh ich ni mehr durch.

    Hier soll eine Signatur hin!

    Okay, ich bring sie später auf den aktuellen Stand. :biggrins

    • Quote
  • Captain-Curry
    Professional
    Posts
    843
    • September 26, 2006 at 4:15 PM
    • #27

    Die 182 DHL haben wir schon irgendwo hier . Naja die beiden 101er gibts natürlich sehen aber bestimmt nicht schlecht aus ,da wir ja sowieso fast alle farblackierungen haben fände ich diese beiden eigentlich auch ganz gut . Evtl kann man ja zwei Fracht züge bilden
    1. der PIC wahlweise mit der 182 in doppeltraktion oder der 101 in DHL lackierung oder
    2. Einen reinen UPS zug mit der UPS 101er und diversen UPS wagen.
    Denn Ikea zug von shoteng gibts ja auch nicht wirklich aber er macht ne gute figur im spiel.
    Also falls ihr irgenwo noch ein wenig "luft" habt würde ich mich über ein relase der beiden loks sehr freuen

    • Quote
  • Robrail
    Guest
    • September 26, 2006 at 8:32 PM
    • #28
    Quote

    Original von Avalancher
    Das kann natürlich auch ein grund sein, dass ich den ni gemacht hab.
    Da fällt mir ein TS-Modell gabs auch ne 182 DHL hast du die irgendwie in Planung? Oder wars doch ne 185 oder was ganz andres. Meine Güte soviele Baureihen sind mir heute durch de Hände gegangen da seh ich ni mehr durch.

    Die DHL 182 gibt es wirklich (182 009) und ich hab sie für Locomotion gemacht, sie ist eh im Deutschlandpaket enthalten.

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™