Hallo @all! ![]()
Wie schon im Titel nochmal meine Frage: Ich baue ja gerade an dem MX 31, jetzt bin ich grade dabei an der Inneneinrichtung rumzubasteln und daher die Frage, brauche ich zwingend einen Interior, wenn ich den Innenraum auch schon im normalen Modell gestalte, dass ein eigenes Cab notwendig ist, ist mir bewusst. Jedoch hierzu auch noch eine Frage, ich habe eine Führerstandstür zum Fahrgastraum, durch die man auch durchschauen kann, muss ich dann als Cab auch den Fahrgastraum in meinem Cab-Modell haben oder geht das über ein Script/Mesh?
Vielen Dank! ![]()
Interior zwingend notwendig
-
-
Ich kenn mich da jetzt nicht soooo gut aus, aber vielleicht geht das Interior indem du die Objekte des Aussenmesh, die den Innenraum darstellen, im 3D Programm separierst und in das Mesh vom Interior einbaust. Und ansonsten würd ich sagen der Fahrer ist komplett separiert.
-
oke danke!
ja das trennen der Objekte geht ja recht schnell, das wäre kein Problem, aber das mit der Fahreransicht in den Fahrgastraum wäre interessant zu wissen. 
-
Das das geht ist klar, da müsstest du dir die Fahrzeuge der U-Bahn Frankfurt anschauen, zumindest bei den U2-ern bin ich mir sicher das da die Kamera auch im Fahrgastraum ist. Ist glaub ich aber auch nur in der neuen U-Bahn Frankfurt. Das ist der aktuellste DL-Link: https://mega.co.nz/#F!GUMX0CbY!-mKQt8o_ZiTnkn3MOhNmuw
-
Beim 423er von AlTerr is des auch so, mit Außen- und Innenansicht vom Fahrer aus.
danke!
-
Gerne. Keine und doch irgendwo Ahnung, das soll mal einer nachmachen (Scherz, is nicht Schwer).
-
Haha ja, das ist gut, wird schon irgendwie funktionieren.

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!