Loco startet nicht mehr richtig!

  • Naja- weisst du noch ab wann der Fehler auftrat und was du zuvor installiert hattest?


    Dateien nach Änderungsdatum ordnen!


    so könntest du die letzten Dateien einfach entfernen- Immer 10 und dann probieren- so gehts am schnellsten!


    Aber bevor du das machst einfach mal die Grundversion in einem neuen Verzeichnis neu installieren- nur um zu testen ob so Loko überhaupt startet!


    Danach kannst Du diese Version ja wieder entfernen und mit der vorigen Arbeiten!

  • :fragezeichen:Hilfe !!!!!!! Bei mir geht gar nix mehr seid ich gestern denn TEE die business passagiere die euroone und das taxi in meinen obj data gezogen habe geht garnischt mehr . Das spiel startet ganz normal ,aber wenn er es dann lädt bleibt er andauernt hängen . ich habe knapp 1400 und ein paar zerqueschte objekte im ordner ist mein rechner villeicht überlastet? Kann ich die daten in einem anderen neuen ordner packen ,und loco dann löschen ,um es dann nochmal neu zu installieren , oder löscht er alle objecte auch mit? was mach ich denn jetzt helft mir bitte bevor ich noch einen riesen fehler mache :fragezeichen: :fragezeichen:

  • am besten, du bewegst alle neuen, die du da erst installiert hast, nochmal in einen temp.ordner. dann gehts sicherlich erstmal wieder. dann nach und nach die neuen wieder rein, bis es wieder net mehr lädt. dann weißt, was defekt ist

  • hallo leute . leider hat sich mein problem immer noch nicht gelöst im gegenteil,es ikommt mir vor als ob das spiel meinen rechner steuert .Kopien die ich nie erstellt habe befinden sich ganz plötzlich auf anderen festplatten :fragezeichen: .Deswegen musste ich leider gottes alles komplett runterschmeissen ,doch nun das nächste problem da ich meine hülle nicht mehr hab kann ich denn code nicht mehr eingegeben für eine neu installation.ich habe mir locomotion noch mal neu gekauft allerdings ne 2005 version meine war noch von 04 gibts da unterschiede?
    Ich habe sämtliche daten die noch erhalten sind auf andere ordner verteilt,kann ich diese nach einer neu installation auch in denn dortigen obj.ordner schieben? Und wie schaut es mit gespeicherten spielständen aus ,kann ich die auch in denn orner schieben oder funzt es dann nicht mehr bräuchte mal ein paar ratschläge von euch :fragezeichen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!