Bilder vom Loco-Mehrkampf!

  • Hallo Larry,


    kein Problem!


    Nur ich glaub du hast mich etwas falsch verstanden, oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt!


    Zitat

    Ich dachte daran diese zu Archiviren und bei Bedarf neu hochzuladen!


    Der Satz soll bedeuten, das ich meine Bilder selber archiviere und lösche und bei Bedarf hochlade, aber wenn du es so machst, ist es mir auch recht :kopfnicken:!


    Mfg Sebastian

  • Hallo Sebastian!


    Naja, ich denk auf meiner Festplatte machen die Bilder nicht soviel aus, dann sollte das schon gehen. :zwinkern: Ich glaube aber ohnehin nicht, dass noch Bedarf an den Screenshots besteht, die lediglich zur Bestätigung der eingereichten Resultate dienten.. Aber werd sie zur Sicherheit trotzdem mal abspeichern. :zwinkern:


    Gruss,
    Larry

  • So, habe die Bilder nun archiviert und die Anhänge entfernt. Weil ich schon dabei war, habe ich gleich auch noch die Karten, auf denen gespielt wurde, in die Filebase verschoben. Das hatte ich nämlich schon länger vor :zwinkern:


    Gruss,
    Larry

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!