Problem bei der Installation von DB Set XL

  • Hallo zusammen. Habe das Spiel nach zehn Jahren Abstinenz neu entdeckt und bin erstaunt, daß es noch (verdientermaßen, bin wieder infiziert!) so ne Fangemeinde hat. Nun zu meinem Problem: Bin auf das DB set gestoßen, habs runtergeladen, aber kriegs nicht ans laufen. Hab die grf. Datei in meinen Data Ordner verschoben, aber irgendwie klappts nicht. Ich versuche übrigens, daß Set auf ottd laufen zu lassen. Was muß ich tun?????????? Kurz gesagt, ich verstehe die Anleitung nicht. Für entsprechende Antworten im Voraus meinen Dank.

  • ich denk mal du redest von Transport Tycoon Deluxe oder OpenTTD.


    da dies hier ein forum für den offiz. nachfolger "Locomotion" ist, weiß ich nich, ob dir hier jemand helfen kann :falschesforum


    liebe grüße, SQ

  • Hiho,


    soweit ich weiß reicht es nicht aus die Dateien in den Ordner zu verschieben.
    Zusätzlich muss man noch in einer bestimmten .txt-Datei, dass Pack dazuschreiben. (Weiß jetzt aber nicht welche das genau war.)
    Kurzer Tipp: Gabs dazu nicht eine readme? Dort müsste alles drinstehen wies gemacht wird, dass es klappt.


    Grüße Ava


    PS: Wennsch dazu komme schau ich mal genau nach was das für eine Datei war.

    Hier soll eine Signatur hin!


    Okay, ich bring sie später auf den aktuellen Stand. :biggrins

    Einmal editiert, zuletzt von Avalancher ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!