Gefühlsausdrücke und Meinungen, kurz gesagt was ist machbar mit den Smilis?Kann es neue geben?

  • Hallo Erazor, Larry und Loewe,


    ich wollte fragen ob auch ander Smilis machbar sind!
    Hier im Forum sind 42 möglich, wäre es machbar noch einige zuzufügen?
    In anderen Foren (ja, ich gestehe, ich gehe fremd :cool), sehe ich mansch lustige und auch passende Smilis!
    Ich würde mir wünschen, das es einige auch hier geben würde, denn es macht das Forum etwas bunter!


    Auch ist mir bewusst, das ihr, oder besser gesagt du Erazor, eine begrenzte Anzahl reingestellt habt, um zu verhindern, das ein Mitglied nur mit Smilis antwortet, was allerding schon vorgekommen ist!


    An alle Mitglieder hier im Forum, was haltet ihr davon, würdet ihr auch ein paar mehr Smilis wünschen?


    Die Entscheidung liegt allerdings bei unseren Bossen, aber Ihr könnt Ihre Meinung beeinflussen :kopfnicken: :biggrins!


    Desweiteren, dieser Vorschlag hat auch für das Talkportal gültigkeit!!!


    Mfg Sebastian

  • Hallo Sebastian!


    Also mir selber reichen die Smileys, die momentan zur Verfügung stehen. Machbar wären weitere aber schon. Hast Du denn bestimmte Smileys ins Auge gefasst, die man hier ebenfalls haben sollte?


    Und was Du auch angesprochen hast.. Wir möchten hier nicht eine Smiley-Flut auslösen, man sollte schon in erster Linie mit Worten kommunizieren, nicht mit Smileys :zwinkern:


    Viele Grüsse,
    Larry

  • Hallo Larry,


    eine kleine Auswahl habe ich, siehe Bild!
    Leider weiß ich nicht wie ich diese bewegt anzeigen kann, denn sie machen es!
    Diese Smilis sind in diesem Forum auswählbar!


    Edit: Wollte mal nachfrage, ob ihr schon eine Entscheidung gefällt habt?


    Mfg Sebastian

  • Hallo Sebastian,


    Sorry für die späte Antwort, irgendwie ging dieser Thread bei mir unter...


    Ich kann mich Larry eigentlich nur anschliessen. Kommuniziert wird in erster Linie mit Worten und für die meisten Gefühlsausdrücke sind auch Smilies vorhanden welche die Situation meiner Meinung nach gut repräsentieren.


    Ich hab mich bei der Eröffnung der Foren darauf konzentriert Smilies zu finden welche zu jedem installierten Styles passen oder zumindest verfügbar wären. Dieses Problem habe ich mit dem installierten, animierten Smilie-Pack gelöst. (Das Paket gibt's in insgesamt 12 Farben)


    Es ist gut möglich dass ich früher oder später weitere Smilies hinzufügen werde, momentan ist eine Ergänzung aber nicht geplant.


    Ich hoffe du verstehst die Problematik und danke dir im Voraus für's Verständnis.


    Gruss Erazor


    Ps: Eine Änderung im Talkportal ist wahrscheinlicher, ich werde diesbezüglich noch eine Ankündigung schreiben. Dort wird sich in naher Zukunft einiges ändern (müssen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!