Lokomotinven fahren falschherum

  • Hallo, manchmal passiert es mir das Lokomotiven mit der Hinterseite, also da wo sich der Wagen befinden sollte, vorraus fahren. Kann man das irgendwie in den Griff bekommen? Passiert aber ausschließlich bei Downloadfahrzeugen. :smile:
    Hier klicken für ein Beispiel. Mein Download Screenshot, oder Sebastians darunter.:zwinkern: (Ist genau das selbe, man brauch es nur nicht zu downloaden und sieht sofort um was es geht.)

  • Es passiert oft wenn man zwei Loks hinter ein ander baut.
    Lok's stehen immer mit beide Nasen oder beide Hinten zusammen.
    Baue mak 4 lok's NL 2200 oder so etwas uns Schaue was passiert.
    Wenn man dan die Vordere verkauft, ist der neue Lok anders herum.
    Habe schon andere Resultate bekommen weil ich werend das bauen die Karte 180 Grad gedreht habe. :zwinkern:

  • Airplane


    Das ist in Loco leider "normal". Jedes 2. Fahrzeug wird verkehrt eingereiht.
    Auf deinem Screenshot sehe ich allerdings einen 423, bei diesem kann man es leicht abstellen indem man ihn entweder von Haus aus 4 teilig anbietet wie er real ist(siehe mein ÖBB 4030, 4020 oder 4023), oder man macht es so wie bei meinem Shinkansen JR 500, das er zwingend 2 Endteile braucht um überhaupt fahren zu können. Da kannst dann nämlich beliebig viele Wagen reinhängen, die endteile stehn immer richtig.


    Da die Fahrzeuge leider von Muschi sind, und man von ihr/ihm nichts mehr hört wird sich das allerdings nicht ändern, ausser es macht jemand ohne Erlaubnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!