Fremde Bahnhofsanfahrt

  • Hallo liebes Forum,


    erstmal Respekt für dieses große Forum. Hab es als Chris-Sawyer-Fan rein zufällig gefunden und bin extrem erstaunt, das LOCOMOTION ein solch großen Fan-Kreis hat.


    Zu meinem Problem: Ich baue hier fleißig mit Euren Tipps hier und habe doch ein Problem (oder zwei - fällt mir gerade neues ein!):
    Meine Züge fahren nicht direkt zu Ihren Bahnhöfen! - Also: Ich baue drei Bahnhöfe nebeneinander (A-B-C) - dann soll ein Zug von A nach B und ein anderer von B nach C... jedoch fahren beide Züge mal wie sie sollen und dann wieder (öfters) von C durch B einfach weiter nach A. Bei einem komplexem System kommt es oft zu kleineren Chaos irgendwo auf der Strecke, weil Züge dort fahren, die eigentlich in einer ganz anderen Ecke sein sollten! - Kann man mir da Tipps geben (wenn Ihr es verstanden habt).


    2.Problem: Die Konkurenz... wie kann ich den Zugbau "manipulieren" oder verhindern??


    Grüße aus München
    Thomas

  • Hallo thsworld,


    erstmal Willkommen im Forum!
    Zu deinen Fragen.
    Deine erste Frage beantworte ich so->setze Wegepunkte!
    Deine zweite Frage ist etwas schwieriger zu beantworten da es nicht einfach ist oder sogar unmöglich die Konkurenz massiv zu stören!
    Hier mal ein paar Links die dir helfen könnten!
    Konkurenz!
    Allgemeine Diskussionen zur Konkurrenz
    Unseriöse Tricks um deine Gegner zu besiegen
    Züge fahren wild durch die Gegend
    Züge Fahren nicht an die Gewünschten Orte...



    Edit:Dieses Thema passt glaub ich eher unter Probleme!


    Mfg Sebastian

  • Hallo Thomas und Willkommen im Forum!


    Beim Zugbau durch die Konkurrenz hast Du leider nicht viele Möglichkeiten. Du kannst Ihnen höchstens das Geschäft vermiesen, in dem Du sie konkurrenzierst und ihnen die Waren "wegnimmst", wodurch sich das Geschäft für sie nicht mehr lohnt und sie sich daraufhin irgendwann zurückziehen.


    Für die erste Frage und weitere Infos zur Konkurrenz hat Sebastian ja einige Links angehängt, schau Dir die am besten einmal an!




    Grüsse,
    Larry


    PS: Thema hab ich in den Probleme-Bereich verschoben!

  • Eine ausnahme gibt es noch... Du gehst in den Editor bevor Du das Spiel Statest, und gibst an, dass die Kongurenz kine Züge bauen darf. nur wäre dass denn etwas öde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!