SNFTB zur Benutzung freigegeben BITTE Thread lesen! Wichtige Infos!

  • Also Leute, da mir noch par autoren fehlen, bitte meldet euch bei mir damit ihr eure accounts bekommt.
    Autoren der Gebiete:

    • Industrien
    • Einfache Mods
    • Fahrzeuge
    • Bahnhöfe
    • Szenarien
    • Savegames
    • Landkarten
    • Signale
    • Tools
    • Wettbewerbe
    • Tutorials


    Bekommen auf jedenfall nen account, sollte ich was vergessen haben bitte mich anschreiben!


    Aktuelle Funktionsliste:
    Für Autoren

    • Datei Management mit upload / bearbeiten / löschen von Dateien
    • Datei Management mit der Option ganze Einträge zu deaktivieren wenn sie nicht gebraucht werden oder nicht downloadbar sein sollen
    • Immer aktuelle Stats für Downloadzahlen und Bewertungen
    • Einfach zu benutzende Oberfläche
    • Sollte der Upload der Mod Datei nicht erwünscht sein, kann auch zu einer downloadseite gelinkt werden.
    • Öffentliches Profil mit freien Eingabefeldern
    • Persönliches Nachrichtensystem mit Emailbenachrichtigung, wobei die emailadresse zwar eingegeben werden muss, allerdings nicht auf der Seite erscheint und auch durch die admins nicht eingesehen werden kann.
      -Sollte der Autor nur Deutsch sprechen nimmt sich ein admin die Zeit und übersetzt die fehlenden Informationen und trägt sie ein.


    Für Benutzer

    • Download und Bewertung ohne einen Account
    • Autorenliste um einfacheren anwählen der Autorenprofile sowie einfacheres erreichen des Persönliche Nachricht Formulars, das sich im Profil des Autors befindet
    • Top 10 Downloads
    • Letzte 10 Uploads
    • Letzte 10 Comments
    • Seiten News für wichtige Informationen
    • Die Gesamte Seite wandelt ihre Sprache wenn du den Sprach Link anklickst nun auch direkt für die Seite auf der man sich befindet und nicht wie früher das man dann auf der Hauptseite landete.
    • Wenn man über http://snirc.sytes.net/dl auf die Seite geht wird automatisch die im Browser eingestellte Sprache eingestellt und direkt angezeigt.


    NEUE FUNKTIONEN:


    • Änderung des Eintragsformulars zur höheren Sicherheit

    • Die oben angesprochene Email funktion ist nun in Kraft



    Wer weitere Fragen hat nur zuz, auch anregungen und Bug reports sind noch willkommen. Auch sind noch 2 Admin Posten zu vergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!