Warum keine neu Industrie ?

  • Egal wie ich es einstelle,ob Freigabe oder nicht,es kommen nur am Anfang neue Industrien und später dann nichts mehr...bei TT kamen auch später noch "Neue" hinzu,hier ist das irgenwie nicht so.Weiß jemand warum ? Oder muß ich da noch irgendwo was beachten ? Es geht mir nur darum,das auch später im Spiel bzw. über die ganzen Jahre verteilt neue Industrien dazukommen....

  • Hallo
    Da du (im Screenshot) die Anzahl auf "niedrig" eingestellt hast glaub ich gerne das da nicht viel nachkommt.
    Stell es mal auf "mittel" und markiere beide Kästchen.


    Nun sollten sich im Spiel hin und wieder Industrien schliessen um dann an anderer Stelle wieder gebaut zu werden.
    Auch Ölbohrinseln kommen erst später im Spiel dazu (sofern man sie markiert hat).

  • Hallo homi


    So gesehen stimmt das,was ich aber meine,egal ob man "niedrig,mittel oder viel" einstellt,die kommen alle am Anfang..!!!..wenn ich jetzt aber 50 oder mehr Jahre gespielt habe,kommen keine mehr dazu.Das hatte ich bei TT auch immer eingestellt,das sie nicht geschlossen werden und dennoch kamen im laufe der Jahre immer mehr dazu....

  • Frage mal dazu:


    Bei TTD war es üblich, das nur die Firman geschlossen werden, die nicht bedient/belifert wurden. Speziell Fabriken. Ist es bei LOCO auch so ?


    Was die Einstellung betrifft, schätze ich mal, das die Anzahl der Industrie jewals dauerhaft begrenzt ist, abhängig der Einstellung "Niedrig", "Mittel",...
    Solange man keine Schließen kann kommt keine neue hinzu.
    Sinnlos wäre die Einstellung trotzdem nicht. Wer es sich nämlich richtig schwer machen will, könnte einstellen : Abriss ja, Neubau nein. :lachen:

  • Ich pendel heute noch zwischen beiden Spielen.
    Aber das Förderindustrie geschlossen wird ist megaselten gewesen. Legendlich Ölbohrinseln (evtl. vielleicht weil sie auch nicht von Passagiren und Post beliefert wurden), Goldmienen im trop Klima) und Wälder im arkt. Klima. ansonsten nur die, die ich nicht bedient habe (wo ich nichts abgeholt bzw. geliefert habe.
    Aber dazu gab es ja beim Patch eine Einstellung um das zu verhindern.
    Überings starte ich dort immer ohne Industrie. Die kommt erst im Laufe im Laufe der Jahre.

  • Naja,lag ich doch nicht ganz so falsch.Wenn man die Rohstoffe nicht förderte,schlossen sie irgendwann.


    Das mit den Industrien hab ich auch immer so gemacht.Nur Städte und irgendwann kamen dann die Industrien und Rohstoffe von allein.Das machte mehr Spaß als jetzt.Jetzt kommen alle gleich in den ersten Jahren und dann so gut wie nichts mehr.Wenn man das schließen von Industrien nicht angeklickt hat..

  • wenn wenigsten die industrien die ich bediene offen bleiben würden, hätte ich nichts dagegen den Abriss freizugeben.


    Aber mir ist was aufgefallen.... kann auch zufall sein !


    Ich spielte ein orginales Level, und hate mehrmals gestartet. (irgend was mit inseln) beide male war es die selben Industrien die geschlossen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!