Absturz bei Bewegung der Kamera

  • Hiermit möchte ich fragen, ob mir jemand beim folgenden Problem helfen könnte.

    Bei einigen Karten wie z.B. Amsterdam oder einigen Karten aus dem Forum wie z.B. Uhlerborn friert das Spiel ein, wenn man die Kamera über die Karte bewegt, und stürzt kommentarlos ab.

    Fiktive XL-Stadt: Uhlerborn Version 2

    Ich verwende zwar einige Mods, wie z.B. United Transport Systems oder das Interurban Pack aus dem russischen Forum, wobei die Modifikationen auf anderen Karten wie z.B. Ljubljana oder der Tutorial-Karte einwandfrei funktionieren.

    In der log_metro befindet sich ein Abschnitt, der einen Hinweis auf die Ursache geben könnte:


    [ModManager] Unloading game (problems may be reported after this point if CIM is already crashed!)

    Error: Runtime error in "metro/scripts/engine.script" at line 314: Internal error!

    MAIN.$grid = null;

    MAIN.$timeline = null;

    delete $timeline;

    delete $scene; <<<<<<<<< ERROR

    delete $sceneClock;

    delete $mainClock;

    delete $bloom;


    Meine Frage wäre, was die Ursache wäre und wie ich sie beheben kann.

    Ich füge die komplette log_metro an.

    Übrigens: Dass angezeigt wird, dass keine Pfade für die Interurban-Mod angezeigt werden, ist laut Ersteller aus technsichen Gründen normal, weswegen ich glaube, dass dies nicht die Ursache ist.

    http://transport-games.ru/file…frastruktura-interurbana/

    Außerdem möchte ich anmerken, dass nach dem Absturz bei einen Neustart die Taskleiste im Spiel zu sehen ist und man zur Behebung beim Task-Manager den Windows-Explorer neu starten muss, damit die Taskleiste im Spiel nicht angezeigt wird.

    Hiermit bedanke ich mich in Voraus für die Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    lange


    Edit: Das Problem hat sich durch eine Runterstellung der Grafikeinstellungen gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!