Hallo,
ich bin neu hier, kenne aber Trainz-Multiplayer schon länger und hab auch eine frühere Version der Niddertalbahn installiert.
Einige Monate lang hatte ich keine Lust mehr auf T:ANE, da zu viele Sachen nicht funktionierten - mittlerweile kann ich das Spiel nicht mehr starten, es kommt folgender Fehler:
"Kann dieses Produkt nicht autorisieren. Bitte prüfen Sie Ihre MyTrainz-Kontodetails."
Danach öffnet sich das Einstellungsfenster mit dem Reiter Internet. Dort heißt es, der MyTrainz-Server sei nicht erreichbar und ich solle meine Internetverbindung prüfen - doch es ist alles in Ordnung.
Habe T:ANE SP 1 Build 82718.
Wer kann mir vielleicht helfen?
Vielen Dank
Gruß
Jan