Spiel stürzt ab.

  • Ein paar weitere Angaben wären schon von Vorteil. Waren das deine ersten Abstürze von Loco? Änderungen an dem System oder der Systemkonfiguration vorgenommen? Neue ObjData Dateien hinzugefügt? Was hast du in den vergangenen Stunden / Tagen geändert betreffend Locomotion? Läuft das Spiel im Ursprungszustand ohne geänderte ObjData Dateien?


    Gruss Erazor

  • Ist mir noch nie passiert und das Szenario spiele ich schon seit eineigen Wochen - wollte gearde ein Paar Züge auf einer neu errichteten Strecke einsetzen schwuups Bildschirm schwarz...


    Zum Glück hatte ich kurz zuvor abgespeichert. Ich also Spiel wieder gestartet - dieses mal hats auch geklappt mit den Zügen - aber ein paar Sekunden später: schwuups Bildschirm schwarz... Spiel weg.


    Und dann nochmal...


    Es war aber kein Absturz des PC!

  • Hartnäckig ein viertes mal versucht den Zug zu bauen. Hat geklappt. War wohl dieses Phänomen was man manchmal auch bei den Lkw hat wenn man die neu ins Spiel bringt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!