1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Trainz, T:ANE - Multiplayer
  5. Allgemeines Trainz-Forum
  6. Trainz 12
  7. Trainz 12

Russische Loks und Mosti-Balezino MP-Strecke

• oberstkraut
  • October 27, 2014 at 10:39 PM
  • oberstkraut
    Trainz Multiplayer Team
    Reactions Received
    37
    • October 27, 2014 at 10:39 PM

moinsen,

beim gestrigen fahrtag kam das thema russisch loks zur sprache. ich selbst bin ja großer fan dieser autos, besonders da sich die russischen content ersteller damit sehr viel mühe gegeben haben und die bedienung der loks recht aufwendig ist, so mit anlassen und nur aus dem führerstand fahrbar. problem daran ist, dass die loks und alle schalter in der regel natürlich in russisch beschriftet sind und das für den "normaldeutschen" nicht lesbar ist. deshalb habe ich mich mal hingesetzt und das wissen das ich mir in diesem bereich angeeignet habe in videotutorialform aufgezeichnet. das ergebnis ist eine 6-teilige youtube serie, zu finden hier: https://www.youtube.com/watch?v=leWkQ7…L5qHjjo&index=1

die mosti balezino mp strecke findet ihr im CM unter der kuid <kuid2:570553:100201:10>, diese enthält einen großteil der russischen loks. den rest, vor allem die M62er, bekommt ihr am einfachsten via meiner russendiesel-niddertalbahnsession <kuid:29305:100107>.

viel spass damit, gruß

krauti

Schwäninger Land-Team

• oberstkraut
    Trainz Multiplayer Team
    Reactions Received
    37
    • October 29, 2014 at 10:29 PM

gibt 2 neue teile, führerstandwechsel und m62 doppeltraktion

viel spass

Schwäninger Land-Team

• BerndKrebs
    Intermediate
    • October 31, 2014 at 12:50 PM

Moinsen Oberstkraut
    Sodele eine Fragé zur VL 80 in deinem Video Teil 4.Ich habe bei mir nachgeschaut,da gibt es eine RZD VL 80 (TS 12 Deutsch mit SP1) die hat aber nicht den Führerstand wie in deinem Video.Die anderen Russendiesel gehe ich nach und nach mal durch.Nur die VL 80 ist bei mir das Problemkind.Weiß jas nicht wo du die her hast,aber in der Version von TS 12 Deutsch und auch International ist diese besagte VL 80 aus deinem Video nicht dabei.
    Könntest du mir bitte Auskunft geben,wo ich die da finde oder wo ich eventuell an die E-Lok herankomme?

• SteveParusel
    Beginner
    • October 31, 2014 at 6:55 PM

Super Videos und sehr interassant!.

Danke.

• oberstkraut
    Trainz Multiplayer Team
    Reactions Received
    37
    • October 31, 2014 at 8:32 PM

Steve: danke

Bernd: so genau weis ich auch nicht wo ich die ganzen VL80er herhab bei mir, aber die sind auf jeden fall alle von der dls herunterzuladen. die loks die ich in den videos zeige sind alle auf der mosti balezino strecke verbaut. wenn du dir diese strecke runterlädst (siehe kuid im ersten post hier) haste eigentlich mehr als genug vl80er. und die videos sind alle im deutschen trainz aufgenommen, obwohl ich hier noch ne intl. trainz version installiert habe wurde diese seit ewigkeiten nichtmehr gestartet :D

Schwäninger Land-Team

• BerndKrebs
    Intermediate
    • October 31, 2014 at 10:42 PM

Jo habe mir die besagte Session mit allem mal gezogen,und die VL 80 mal an einem Personenzug gekoppelt (zu Testzwecken) und et looft

• oberstkraut
    Trainz Multiplayer Team
    Reactions Received
    37
    • October 31, 2014 at 11:31 PM

fein fein :D

nur so am rande, die vl80 ist eine güterzuglok. auf der mosti balezino strecke findest du auch personenzugloks, ich glaube die eloks heißen irgendwas mit CHS<nummer>, diese loks und deren füherestände sehen anders aus, moderner, eleganter. beschriftung ist da meines wissens nach auf englisch.
    bei den dieselloks findet man die m62, und te116 häufig vor personenzügen, obwohl es beides eher güterzugloks sind. te10 und te121 werden vorwiegend im güterzugdienst eingesetzt.

find ich gut dass du spass an den dingern hast!

Schwäninger Land-Team

• BerndKrebs
    Intermediate
    • November 1, 2014 at 9:06 PM

Jo nur die Triebwagen die da sind bekomme ich noch net zum Laufen,kannst du da bitte auch mal ein Tutorial basteln,wenn du auf der MP Strecke mal online bist Krauti,können wir ja mal MP testen

• oberstkraut
    Trainz Multiplayer Team
    Reactions Received
    37
    • November 2, 2014 at 1:59 AM

bernd, ich hab mal youtube bemüht, hier ist mein ergebnis:
    (ich hab in klammern hinter den zug namen mal das geschrieben wie es grob in kyrillisch aussieht, dieser schriftzug steht links auf der stirn den zuges)

ED4M (3D4M) triebwagen, der am nördlichen endpunkt der strecke steht: https://www.youtube.com/watch?v=xPd3TYZiO48 - das ist so dermaßen weit jenseits von dem was ich verstehe, keine chance dass ich dafür ein video mache XD

hier ist der ED9M (3D9M), das sieht etwas einfacher aus. https://www.youtube.com/watch?v=kYAoNKL-wCk

wenn ich nach dem ER9T (3P9T) suche bekomme ich resultate für den (3P2T) und (3P2P). ka ob das passt. https://www.youtube.com/results?search_query=trainz+er9t

Schwäninger Land-Team

• CJ187
    Guest
    • November 2, 2014 at 11:37 AM

Schon peinlich, dass Freunde der dt. Eisenbahn für eine nicht annähernd gute Qualität ordentlich Geld auf den Tisch legen muss...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice