Beiträge von oberhausener68

    Hallo!
    VIELEN DANK für die Tipps!!!


    "Leider" steht bei mir ein neuer PC an und damit auch Win10. Abschied von Locomotion?!?
    Train+Transport Fever sind durchaus eine Alternative - nichts desto trotz hat Locomotion auch jetzt noch seinen ganz eigenen Charme. Insb. die Möglichkeit als Laie das Spiel seinen individuellen Wünschen anzupassen (man, war das eine Schufterei....).
    Gerade entdeckte ich Locomotion bei Steam
    http://store.steampowered.com/…Chris_Sawyers_Locomotion/
    Leider fand ich keinen Hinweis, ob das eine Win10 taugliche Version ist.
    Weiß irgendwer dazu mehr?

    Hallo!
    Mein Sohn hat das Problem, dass auf seinem tollen neuen PC Locomotion nur noch mit dem "Falschfarben-Bug" strartet... - bevor ich bei der Neuanschaffung eines PC ähnlich doof aus der Wäsche gucke: Mit welchem System (Betriebssystemen) läuft Locomotion NICHT, bzw. gut? Welche Komponenten (Grafikkarte z.B.) machen Probleme?


    DANKE für eure Hilfe!