Beiträge von Jupp49

    #Walter Hab die gleiche Version wie vorher installiert.


    #Lochris Hab alles probiert, aber es will einfach nicht funktionieren. Ich habe die Versionen AutoPause 1.4 und 1.5 probiert und auf verschiedenen Laufwerken, Verzeichnissen und als Admin versucht.


    Gibt es denn sonst eine Möglichkeit das Spiel anzuhalten, während man baut? :?:

    Hallo,
    wer kann helfen? :?:


    Ich habe Locomotion auf meinem neuen Rechner (WIN7) neu installiert und nun bekomme ich Autopause nicht mehr zum Laufen. ?( Ich hab natürlich einen anderen Install-pfad gewählt als voreingestellt.


    Gruß
    Jupp

    Hallo Stepke,


    ich habe vor 10 Minuten 20€ gespendet und ich erscheine nicht auf der Spenderliste! Kannst Du mal schauen?


    Danke und Gruß
    Jupp49

    Hallo Walter,


    hab ich gemacht und es fehlt nur SND220HO. Kannst Du helfen? ;)


    Gruß


    Alles super, mir wurde geholfen und nun kann es losgehen. :thumbsup:

    Liebe Mitstreiter,


    ich bin neu im Forum und suche dringend eine dat-Datei, damit ich eine Szenario spielen kann, bei dem ich immer eine Fehlermeldung erhalte.


    Ich suche: SND220HO


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen!


    Gruß


    Jupp49