TruckLogistic - Mithilfe der Planer und Logistik-Fans benötigt :)

  • Hallo liebe Forengemeinde & WiSi-Fans,


    Fluidsoft-Nordeifel ist ein kleines, junges Familienunternehmen dessen Hauptbereich die Anwendungs- /Spieleentwicklung,
    sowie Web- und Grafikdesign umfasst.
    Wir sind große Fans des ersten Planer-Spiels und umso mehr enttäuscht das die letzten Teile
    immer schlechter wurden und es im Grunde kein forderndes Logistik-Spiel aus diesem Bereich mehr gibt.
    Also dachten wir uns probieren wir es doch mal :)


    Bisher ist es noch nicht so weit das es sehenswerte Screenshots gibt, nichts desto trotz
    fesselt es uns jetzt schon in der frühen Phase.


    Eins sei gesagt, man brauch Köpfchen und eine gehörige Portion Organisationstalent, sowie neben dem PC
    Stift und Papier und kein schwaches Herz, wir übernehmen keine Verantwortung für Herzprobleme ;):P


    Dennoch benötigen wir eure Hilfe.
    Es geht um die verschiedenen Frachtarten.


    Welche Waren unter welcher Frachtart laufen.


    Ein Beispiel:

    FrachtartWare
    TankHeizöl


    Das ganze brauchen wir für (Tank, Silo, Tieflader, Pritsche, Container, Kühl)
    Sollten euch weitere Frachtarten einfallen so dürft ihr diese gerne ergänzen.
    Wir haben schon einige Einträge in der Liste jedoch kommen wir nicht aus dem
    Bereich, von daher sind unsere Kenntnisse hier etwas beschränkt :D


    Weiterhin könnt ihr uns auch Anregungen da lassen, was ihr noch gerne implementiert haben wollt.
    Wir werden schauen was wir mir rein nehmen können und was nicht.
    Gemeinsam schaffen wir ein modernes Logistik-Spiel das an die guten alten Zeiten ran kommt und
    langfristig Spass macht und fordert.


    Würde uns freuen.


    Der Releasetermin ist um die Weihnachtszeit angesetzt und es wird aller Voraussicht nach
    zwischen 9.99€ und 14.99€ kosten (incl. Mwst) kosten.


    Vielen Dank


    Euer Fluidsoft-Nordeifel - Team

  • Scheint so :-/ Wüsste zu gern, woran das Ganze gescheitert ist oder was noch zu retten/weiterverwerten wäre. In der Regel liegt es ja an grober Selbstüberschätzung und/oder fehlender Zeit nach Projektbeginn. Gibt es zu wenig Gleichgesinnte, die so ein Spiel kaufen würden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!