Fujiyama-Map 1.0

  • Hallo liebe Freunde von A-Train9!


    Diese Karte wurde von Simugamer (bahngigant.de) aus topografischen Rohdaten erstellt. Diese "Rohdatenmap" ist jedoch nicht sofort spielbar. Daher habe ich mir erlaubt, mit Einverständnis von Simugamer, diese schöne Karte zu überarbeiten (Version 1.0). Es wurden einige ebene Flächen hinzugefügt, damit der Städtebau leichter vorangeht. Für Liebhaber habe ich auch zwei Hochplateaus eingebaut. Die Berge und Hügel wurden noch mit Bäumen ausgeschmückt.


    Hier weitere Details:


    Bargeld: 2,000,000,000.00


    Fahrzeuge: 40


    Zeitindex: 120 fach


    Startdatum: 1.1.1980


    Infrastruktur: keine


    Feedback bitte hier posten.


    Viel Spaß beim Bauen und einen großen Dank an Simugamer für die "Rohmap".


    Olly ;)

    Dateien

Teilen