Irgendwie ist es aber übersteuert, die Boxen kratzen, wenn ich zu sehr auf drehe.
Beiträge von robinH
-
-
@ mayday was machen denn die Auflader?
An alle wer möchte denn mal den Kabinenaufbau eines Frachters bauen? Irgendwie habe ich da keine Lust zu.
Den Rumpf, und restlichen Aufbau habe ich fertig.
Als Muster diente erstmal folgendes: Aus einem kleinen habe ich einen großen Frachter gemacht. Doch dieser ist ja nicht als Modell sondern nur in dieser Ansicht vorhanden. Also muß er neu gebaut werden. Doch diese hintere Kabine ist nicht mein Ding.
-
oh mist, aber ich hatte doch keine Häuser aktiviert oder doch! Also das ist echt schwer eine Karte so hinzubelkommen, das diese nur mit Rohelementen arbeitet.
Aber das hatte ich ja bei der Uranmodi auch. Wärend ich die Dateien im Ordner hatte, wurden die immer mit eingebunden, auch wenn ich diese nicht aktiviert hatte. So wird es wohl auch bei der PassB und PassU sein schätze ich mal.
Es sollten also auch diese beiden Dateien im Ordner enthalten sein.
-
Zitat
Original von Shonteng
Hej robinH,
schreib doch mal eine Liste welsche Wagen ich als Chemie Wagen bringen soll.Gruß Shonteng
Na das überlasse ich dem Forum, wenn ich etwas brauche, passe ich sie mir den Benötigten Umständen persönlich an.
Ich hatte dir ja schon mal eine reihe angepaste Chemiewagen gesendet. Lade die doch entsprechned mit dem Hinweis, gedacht für die einzelne Chemie hoch.
Laut meiner Modi transportieren die Tanker ja ÖL und Treibstoff. Da diese nicht in Tonnen sondern in Barrel gerechnet werden.
Was wäre denn korrekt für Chemie: Tonnen oder Galonen oder was anderes. Wer weiß es?
-
Cool sind das Chemiewagen?
-
Schnee in Bergen Klima, hab ich glaub ich von dir. Wüste sonst nicht was das sein könnte da ist sonst nur der Wasserfall drin.
-
Crispy, wir rufen dich!
:biggrins
-
Aktuell: Update diverser Dateien, um die Bogenbrücke von digidampfman und die neue Brücke des 21 Jhds nutzen zu können. Letztere ist Vorraussetzung für das neue Stromfeature.
Neu: Stromindustrie -
Ja die Idee, aber doch nicht so sinnvoll oder? Denn beides steckt ja in den anderen automatisch drin.
-
Ach den, na der ist doch schon etwas anderes. Dort geht es ja um Patches und deren Verwirklichung. "ja oder nein" und Begründung
Hier gehts ja um das wie.
-
Gibt es irgendwelche Komplikationen bzw. konnte die Karte gut geöffnet werden?
Hat sie schon jemand angespielt?
-
Wo ist denn der Zweite, ich nutze auch immer diesen.
-
Stimmt das ist doch mal ne coole Idee. Brauchen wir nur noch Ferienwohnungen. Im Moment habe ich für die Urlauber ja die Bungalows als Entstehungsobject und das Hotel als Akzeptanz. Eventuell kann man ja die Idee beim Hotel umsetzten. Da werde ich mich mal demnächt mit beschäftigen.
-
Hm, das finde ich auch, denn so würde ja keine Exe verändert, es kommt nur eine dazu.
Warum fällt uns das erst jetzt ein. Da kann man mal wieder sehen, viele Köprfe viele Ideen.
Klasse, Crispy, ginge so was?
-
Auch von mir ein Dankeschön! Habe mal eben meinen neuen Arbeiten in die Filebase geschickt. :kopfnicken:
-
[comment=low16478]Angaben zu benötigten Mods gehören ins entsprechende Feld, was Banjo neu hinzugefügt hat. Alles andere führt nur zu unnötigen Verwirrungen (auch wenn der Inhalt gleich ist), habe den Text daher gelöscht.[/comment]
Zur Info, diese Karte habe ich jetzt mehrmals für meinen Test der neuen Gütermodi genutzt.
Benötigte Mods: Siehe Links im nachfolgenden Feld.
Check by low16478[webdisk]722[/webdisk]
-
Ich speicher hier mal diesen coolen
Suchworte, hinten, dunkel, ia, cooler smilie, es ist einfach s.
:biggrins -
Zitat
Original von Rocco
Ich finde die Vorschläge sehr gut aber alles was mit strom zu tun hat geht bei mir nicht.kann Masten bauen Leitungen legen er zeigt auch wieviel energie bereit ist im kraftwerk aber transportieren kann ich sie nicht habe keine idee wie das gehtMach mal ein Screen von deiner Station, wo der Strom wartet.
-
Meine auch das ist nen französischer, hatte den mal irgendwo, wenn ich find poste ich ihn.
-
Zitat
Original von Walter1940
Hmmm .. eigentlich wollte ich dich wieder mal darauf verweisen.
.............Das hätte mich aber nicht weiter gebracht, da ich dann nicht weiß, ob der auch real klingt! Wer weiß was ich da wieder untergeladen hätte , nee das letzte mal reicht mir, ist schon aufwendig genug den Einzubinden, damit der Zug sich auch cool anhört!
Wenn ich auch noch für die Beschaffung des Sounds eingebunden werde, komme ich ja zu garnix mehr. Ein wenig Unterstützung wäre da schon hilfreich.