Supi danke schon mal :-).
Gruß Staufenberg44
Supi danke schon mal :-).
Gruß Staufenberg44
Hallo alle miteinander,
lange nichts mehr von mir gehört.
Na ja ist ja auch egal.
Ich verkaufe ein großes Megapacket in Ebay. Keine Sorge ich bin 21 Jahre alt und brauche keine erlaubnis von meine Eltern xD.
Ihr ist der Link. Ich Wünsche euch viel Spass beim bieten.
http://cgi.ebay.de/PROTRAIN-PERFE…=item43a948bf17
Es sind alle Strecken Addons von PTP 1 von Suttgart über München nach Leipzig. Es bereit euch viele Stunden fahr Spass und es steht alles zu verfügung. Von Dampflok bis hin zur ICE.
Viele Grüsse
Staufenberg44
Die Bilder sehen super aus.
And there it again what new?
Der CMP von Trainz 2007 läst sich viel einfacher bedienen als der von TS2009 finde ich.
Bei TS 2009 muss man mindestens 4 mal klicken bis man die CDP datei eingefügt hat.
Endlich eine gute Anleitungstutorial.
Sowas habe ich schon lange gesucht das werde ich am Wochenende ausprobieren und keine Weitere Fragen mehr stellen!
:clap:
Sehr gut CJ
MFG Staufenberg44
Hi,
Das sieht Super aus weiter so morgen Zeichne ich auch paar Loks und stelle hier und in TD rein.
Also den Prebeta finde ich schon super ich freu mich wenn dieser Triebwagen komplet fertig ist.
Ist wahrscheinlich noch in bau aber ich freue mich schon auf diese Digitale Anzeige!
These wheels look great.
Tolle Repaints alle miteinander.
Ich bleibe bei PaintShed.
Sieht cool aus die U-Bahn.
Nur weiter so. Ich freue mich schon auf die nächsten Sreens. ![]()
Daa stimme ich auch ihm zu.
Am Wochenende Gmax dowonloaden und dann gehts ans werk.
Ich werde dann immer wieder Bahnhöfe bauen Züge sind mir jedoch etwas schwierig.
Ich baue Die Bahnhöfe + Bahnsteig erst von meinen Regionen und dann vielleicht von Berlin.
Sieht Super aus. Ich bin beeindruckt weiter so. ![]()
sieht cool aus.
Weiter so, ich freue schon auf die Map.
Ichw werde freiwielig mit helfen und nehme den dritte Südost abschnitt