1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. KingLaros

Posts by KingLaros

  • Zu viele Güterzüge

    • KingLaros
    • May 27, 2017 at 12:03 AM

    Problem hat sich gelöst...Hatte einen heruntergeladenen Güterbahnhof der sich anscheinend nicht ans budget gehalten hat und wahrscheinlich auch die doppelte menge züge raus gehauen hat..

    Mfg

  • Zu viele Güterzüge

    • KingLaros
    • May 26, 2017 at 12:31 AM

    Moin...ich habe jetzt schon lange gesucht und keine Lösung gefunden..

    Ich habe 14 Güterzugbahnhöfe in meiner 430k Einwohner Stadt verteilt..Die Verbindungen zwischen den Bahnhöfen ist immer mit 2 schienenpaaren, teilweise sogar 3fach. Mein Problem ist kein zugstau von außen. Importieren muss ich an waren nichts...Zu meinen Problem...zwischen den Bahnhöfen ist einfacher ein kompletter Zugstau...Die Bahnhöfe arbeiten nicht schnell genug...Ich habe das Budget schon auf 50% runtergesetzt...Ich habe die ladekapazität der züge erhöht(sie fahren trotzdem nicht voller los)...Ich würde ja auch gerne ein paar Bahnhöfe abbauen...Problem sind dann aber nicht die Straßen, sondern die 16k obergrenze der servicefahrzeuge...

    Hat jemand eine Idee oder ein Mod mit dem man die Menge der Güterzüge regulieren kann?

    Mfg

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™