1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. Calika

Posts by Calika

  • Autobahn anknüpfen, Anzeige "außerhalb der Stadtgrenze"

    • Calika
    • February 13, 2017 at 10:49 PM

    Hallöchen
    Ich habe ein kleines großes Problem. Ich habe in meiner kleinen aber feinen 3.250 Einwohnerstadt ein neues Autobahnkreuz gebaut und das alte abgerissen (von T zu Kleeblatt) dabei hab ich recht großzügig die Autobahn abgerissen damit ich die Kreuzung platzieren kann. Kleeblatt platziert, mit allen 4 waagrechten Spuren versucht zu verbinden. 3x ging es (nach kurzem Problem da Einbahnstraße etc.) Allerdings ist eine Spur nunja, der Endpunkt der Spur liegt am Rand meiner aktuellen Gebietsgrenze. Theoretisch ragt es noch zu mir rein, aber anscheinend nicht genug denn jedes mal wenn ich die Autobahn verbinden möchte gesagt wird dass ich außerhalb der Stadtgrenze bin. Das weitere Problem ist dass ich die nächste Gebietserweiterung erst bei 7500 Einwohner haben darf. Hat wer ne Idee was ich machen könnte?

    Mir ist auch aufgefallen dass ich nicht mehr genug Kohle fürs Kohlewerk hatte auf einmal. Könnte das auch damit zusammenhängen?

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™