Beiträge von Duplicate Noah

    Hallo an alle , wir haben das Problem gerade selbst gelöst. Danke für die schnellen Antworten.



    Hallo ,
    ich bin der Vater von Noah.
    Ich versuche es einmal etwas zu entwirren.
    Zu 1. Es ist die DVD Version von 2015 und Vorraussetzung ist ein Steam Account :-)
    Noah hat wahrscheinlich die zeitlichen Abstände nicht genau parat :-)
    Zu 2. Ich gehe davon aus das er den Steam Account eingerichtet hat und anschließend das Spiel installiert hat.
    Zu 3. Genau so war es , nein das Spiel ist nicht in der Bibliothek. Ich bekomme leider keinen Screenshot hin , bin absoluter PC Leihe.
    Es stehen nur drei andere Spiele in der Bibliothek.
    Das Spiel konnte auch immer nur mit der CD gestartet werden.


    MfG Heiko Dahlem

    Ich habe mir das Spiel als PC DVD gekauft bevor ich Steam hatte.Als ich mir Steam geholt habe wurde mir Cities Skylines in Steam angezeigt.Wenn ich das Spiel starten will muss ich einen Code eingeben,wenn ich diesen eingebe wird mir gesagt das der Code auf einen anderen Steam Account genutzt wird.
    Ich kann das Spiel jetzt nicht installieren.


    Danke und Gruß Noah

    Hallo zusammen ,


    ich habe mir einen neuen PC gekauft und seit dem kann ich City Sxylines nicht mehr aktivieren.
    Es wird mir immer gemeldet das der Aktivierungscode schon verwendet wird.
    Dann wird mir eine E-Mail geschickt , die mich auf eine Steam Seite verweist.
    Es steht dort, der Produktschlüssel wird schon mit einem anderen Steam Account genutzt.
    Ich bin aber mit meinem Steam Account angemeldet.
    Kann mir bitte jemand helfen.
    Danke