Sehr schade...
Posts by Chaos Trooper
-
-
Dann wäre es mal angebracht den Namen citiesskylines.de wieder frei zu machen, frei zu machen für jemanden der ihn gerne benutzen würde...
-
Hallo,
kennt jemand Keralis? Ich finde ihn einen der besten!
Nun, ich bekomm es einfach nicht so hin wie ich möchte. Keralis baut einen Boden aus Zement oder Asphalt, setzt darauf Parkplatz Linien uns so weiter.
Wenn ich den Boden mit Asphalt oder Zement bedeckt habe, kann ich keine weißen oder gelben Parkplatz Linien mehr setzen. Erscheint alles unterm Asphalt.
Anders herum auch, setze ich erst die Linien und dann den Asphalt, werden die Linien wieder bedeckt.
Wie macht man das?Gruß
-
Bei den Moderatoren sieht es noch wüster aus, mit einen ist seit Oktober 2015 nichts mehr los und beim anderen sieht es nicht besser aus, Januar 2016.
Schade
-
Hallo,
habe mich mal nach ner ganzen Weile wieder eingeloggt.
Wird diese Community weiter geführt?Die letzte News ist von August 2016