Beiträge von Afrosmaniac

    Hallo zusammen,


    ich muss diesen Thread nochmal hochkramen, weil mein Problem ähnlich ist.


    Mit dem neuen DLC und diversen Mods habe vor ein paar Tagen eine eigene Map erstellt (langweilig flach, gute infrastruktur). Wenn man diese Map anfängt zu spielen, ziehen die Leute zwar ein, aber nur in ca. 20% der Gebäude.
    Die restlichen Gebäude werden zwar gebaut, aber nicht bewohnt. Habe einige Jahre laufen lassen, die Nachfrage nach Wohnen ist hoch, aber die Leute besetzen die Häuser nicht richtig.


    Gut dachte ich,es liegt an buggenden Mods und habe konsequent nach Fehlern gesucht. Einen nach dem anderen abgeschaltet, bis hin zur Vanilla. Keine Besserung.....


    Danach habe ich sämtliche Mods & Assets wieder eingeschaltet und es auf einer der Standardmaps ausprobiert, glaube auf "Großer Fluss" & "Nebelhügel" !


    Da läuft alles einwandfrei. Ohne große Mühe war ich bei 30k EW, ohne auch nur irgendwas verkehrstechnisch zu bauen.....



    Am Ende läuft es ja scheinbar auf eine verbuggte eigene erstellte Map hinaus, zumindestens bei mir! Aber ich weiß einfach nicht wo der Fehler da sein soll. Die Map hat alles was sie braucht, nicht zu viel Infrastruktur, aber auch nicht zu wenig. Wasser läuft auch richtig. Ist nicht das erste Mal, dass ich versuche die perfekte Flatland-Langweil-Map zu bauen, aber das hatte ich so noch nicht!



    Hat vielleicht noch irgendjemand ne Ahnung was der Fehler sein könnte?


    Bei Bedarf verschick ich meine Kac*-Map auch xD


    Grüße


    Afro