1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. Sven1989

Posts by Sven1989

  • Beam96

    • Sven1989
    • December 5, 2006 at 2:56 PM

    ich brauche auch diese datei

  • [REL] RC1 : Rail Cars für 2010 und später (RC1 IST DA)

    • Sven1989
    • December 1, 2006 at 6:53 PM

    Also ich finde das die sehr alt aussehen des wegen finde ich man solle neuere bauen

  • Support -> Savegame von Hamburg inkl. U4&5

    • Sven1989
    • November 22, 2006 at 11:52 PM

    habe es schon ausprobiert .
    geht schon. habe aber probleme weil fahrzeuge und die anderen sachen in englisch da stehen und weil die fahrzeuge kommen in den baujahr wo sie erbaut wurden
    und die anderen die vorher erbaut wurden irgendwie net kommen.
    kann man eigentlich auch das spieljahr verändern weil nach 2006 werden ja net viele fahrzeuge erbaut

  • Support -> Savegame von Hamburg inkl. U4&5

    • Sven1989
    • November 21, 2006 at 9:08 PM

    ich wollte wissen ob ich auch irgendwie andere züge dort einsetzen könnte z.b. orginal züge!
    WIe komm ich an die landkarte ?
    habe ne andere noch von hamberg die ich nicht so genau finde daher finde ich die besser

  • Support -> SQ MAN NL 283 / NL 313 CNG

    • Sven1989
    • November 16, 2006 at 6:33 PM

    ich dank euch beiden
    ohne euch hätte ich heute noch nicht den bus

  • OVF Busse

    • Sven1989
    • November 15, 2006 at 8:05 PM

    wann sind die busse oder wenigstens der ovf bus fertig

  • OVF Busse

    • Sven1989
    • November 14, 2006 at 10:50 PM

    der driitte bus und natürlich der ovf bus

  • OVF Busse

    • Sven1989
    • November 14, 2006 at 9:09 PM

    hama geile busse du hast es echt drauf
    gibts was ,was du nicht kannst

    bin grad an nem neuem projekt das ich heute
    schon angefangen habe die S-Bahn und Großraum Nürnberg
    wäre schon wenn jemand fahrzeuge hätte

  • OVF Busse

    • Sven1989
    • November 14, 2006 at 3:49 PM

    KOMM HALT EINFACH IN BAMBERG VORBEI UND SCHAU DICH DA UM

  • OVF Busse

    • Sven1989
    • November 14, 2006 at 2:33 PM

    ich habe auch noch welche von meinen stadt bussen

    Files

    ba587.jpg 40.31 kB – 558 Downloads ba_311.jpg 70.05 kB – 575 Downloads ba304.jpg 62.47 kB – 597 Downloads
  • Probleme mit Kartenerstellung

    • Sven1989
    • November 14, 2006 at 2:13 PM

    na klar b in immer bei google oder lycos
    hab jetz GIMP 2 Das geht auch voll gut danke für den tip

  • OVF Busse

    • Sven1989
    • November 14, 2006 at 2:07 PM

    Ja der sieht richtig geil aus
    ich dank dir

  • Probleme mit Kartenerstellung

    • Sven1989
    • November 13, 2006 at 9:41 PM

    ich frag ja wohl net wegen jeder kleiner sache. Nur wenn ich wirklich nicht weiter weiß
    sorry wenn ihr denkt das ich zu blöd din kann auch nichts dafür wenn es teil eise kompleziert is und ich das spiel halt gerne spiel und alles zimlich genau nachbauen will und nicht nur das es einbisschen so aus sieht

    tut mir sehr leid

  • neuer RE 200/FRESH ab fahrplanwechsel auf der NBS Nürnberg-Ingolstadt

    • Sven1989
    • November 13, 2006 at 8:54 PM

    ich erst! treffen wir uns doch alle am 10.dez um 5 uhr früh in nürnberg und fahren mit den RE200 nach münchen und Quatschen über Locomotion oder?

    WER HAT BOCK????????????

  • Probleme mit Kartenerstellung

    • Sven1989
    • November 13, 2006 at 4:57 PM

    hab aber keines

  • VT 610 oder 611 und den Interconnex

    • Sven1989
    • November 13, 2006 at 4:56 PM

    Der 610 ist der mit neigetechnik a
    ber ohne wäre nich schlecht wenn du ihn mir trotzdem geben könntest

    ja der 611er hat nich viel unterschied zwischendem 610er

  • Probleme mit Kartenerstellung

    • Sven1989
    • November 12, 2006 at 9:45 PM

    das bild ist in der breite größer
    was soll ich machen

  • Probleme mit Kartenerstellung

    • Sven1989
    • November 12, 2006 at 8:50 PM

    die karte woc ich als bild hambe nimmt das tool nicht weil es nicht die gescheide größe hat

  • Probleme mit Kartenerstellung

    • Sven1989
    • November 12, 2006 at 8:35 PM

    er nimmt nicht meine karte an egal was ich mache

  • Probleme mit Kartenerstellung

    • Sven1989
    • November 12, 2006 at 3:16 PM

    bekomm das mit der land karte nicht hin
    kann mir jemand helfen

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™