ich brauche auch diese datei
Posts by Sven1989
-
-
Also ich finde das die sehr alt aussehen des wegen finde ich man solle neuere bauen
-
habe es schon ausprobiert .
geht schon. habe aber probleme weil fahrzeuge und die anderen sachen in englisch da stehen und weil die fahrzeuge kommen in den baujahr wo sie erbaut wurden
und die anderen die vorher erbaut wurden irgendwie net kommen.
kann man eigentlich auch das spieljahr verändern weil nach 2006 werden ja net viele fahrzeuge erbaut -
ich wollte wissen ob ich auch irgendwie andere züge dort einsetzen könnte z.b. orginal züge!
WIe komm ich an die landkarte ?
habe ne andere noch von hamberg die ich nicht so genau finde daher finde ich die besser -
ich dank euch beiden
ohne euch hätte ich heute noch nicht den bus -
wann sind die busse oder wenigstens der ovf bus fertig
-
der driitte bus und natürlich der ovf bus
-
hama geile busse du hast es echt drauf
gibts was ,was du nicht kannstbin grad an nem neuem projekt das ich heute
schon angefangen habe die S-Bahn und Großraum Nürnberg
wäre schon wenn jemand fahrzeuge hätte -
KOMM HALT EINFACH IN BAMBERG VORBEI UND SCHAU DICH DA UM
-
ich habe auch noch welche von meinen stadt bussen
-
na klar b in immer bei google oder lycos
hab jetz GIMP 2 Das geht auch voll gut danke für den tip -
Ja der sieht richtig geil aus
ich dank dir -
ich frag ja wohl net wegen jeder kleiner sache. Nur wenn ich wirklich nicht weiter weiß
sorry wenn ihr denkt das ich zu blöd din kann auch nichts dafür wenn es teil eise kompleziert is und ich das spiel halt gerne spiel und alles zimlich genau nachbauen will und nicht nur das es einbisschen so aus siehttut mir sehr leid
-
-
hab aber keines
-
Der 610 ist der mit neigetechnik a
ber ohne wäre nich schlecht wenn du ihn mir trotzdem geben könntestja der 611er hat nich viel unterschied zwischendem 610er
-
das bild ist in der breite größer
was soll ich machen -
die karte woc ich als bild hambe nimmt das tool nicht weil es nicht die gescheide größe hat
-
er nimmt nicht meine karte an egal was ich mache
-
bekomm das mit der land karte nicht hin
kann mir jemand helfen