+200 ok geschafft
Posts by xXMore_SimulatorXx
-
-
Ich raste aus es sinkt wieder -.-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich hab's geschafft !
-
nein -.- ich hab grad -824 Einwohner Bitte helft mir ! :amazing: :what:
-
ich habs glaub ich
-
Ich brauche dringend Hilfe
, in meiner Stadt sinken die Einwohner auf einmal sehr schnell, und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann, ich brauche sehr schnell Hilfe