Beiträge von Spanky

    Ich suche eine Mod die Fußgängern verbietet, auf bestimmten Wegen zu gehen. Zum Beispiel möchte ich das keine Fußgänger auf bestimmten straßenbahnwegen gehen. Ich färbe das terrain grün und die laufen da rum. Das sieht doof aus. Gibt es eine Mod mit der ich Fußgänger verbieten kann?

    Ich habe eine Tramstrecke mit wendeschleife welche mittendrin an der strecke liegt. komischerweise biegt die tram rechts in die schleife ein und am ende wieder rechts raus, anstatt gradeaus zu fahren. gibt es eine mod mit welcher man das einfach selbst festlegen kann wo lang gefahren wird.

    Hey,


    ich habe versucht eine Capacity mod zu installieren (weiss nicht mehr welche).
    Ich habe die Dateien in den "Addon"- Ordner kopiert jedoch funktioniert nichts.
    Ich habe die Dateien in beide Citites in Motion Ordner kopiert:
    Dem Orner bei Steam (...steamapps>common>Cities in Motion...) und im Dokumenten Ordner


    Jedoch habe ich keine Funktion der Mod im Spiel sehen können. (Hab einen neues Sandboxstand begonnen)


    Kann mir jemand eine gute Capacitymod empfehlen und mir zeigen wie ich diese installiere sodass sie auch wirklich funktioniert.


    AdminEdit: Thema in den passenden Bereich verschoben, da es hier um CIM geht nicht um CSL. Mfg Sebastian