1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. mr_ma89

Posts by mr_ma89

  • Win 10

    • mr_ma89
    • August 7, 2015 at 9:43 AM

    Also ich hab Win10 seit ein paar Tagen und bin eigentlich ganz zufrieden damit, läuft bei mir auch besser als 8.1... nur das Herunterfahren dauert länger.
    Probleme mit dem Grafiktreiber hatte ich keine, musste nichts neu installieren.
    Beim Spielstart laggt das Hauptmenü ganz kurz, aber sonst läufts flüssig.

  • Probleme mit Servicefahrzeugen in "Pedestrian Roads" aus Traffic++

    • mr_ma89
    • August 6, 2015 at 8:53 PM

    Danke für die vielen Antworten,

    Ich denke es war blinder Alarm, denn nachdem ich das Spiel vorhin wieder gestartet habe, funktionierte alles einwandfrei, ohne irgendwelche Änderungen vorgenommen zu haben, egal ob bei Sackgassen oder durchgehenden Straßen... sehr merkwürdig ?( . Vor allem war es nicht der erste Neustart, habe die Stadt bereits gestern angefangen ohne das es funktionierte.

    Naja... Daumen drücken, dass es so bleibt :thumbup:

    Bin euch allen sehr dankbar für die schnellen Antworten und Tipps und entschuldige mich hiermit nochmal bei euch für den Fehlalarm ;) Denke der Thread kann dann ja gelöscht werden...

    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß beim Bauen.

    Schöne Gruß
    mr_ma89

  • Probleme mit Servicefahrzeugen in "Pedestrian Roads" aus Traffic++

    • mr_ma89
    • August 6, 2015 at 10:40 AM

    Hallo zusammen,

    wie Ihr dem Titel vielleicht schon entnehmen könnt habe ich das Problem, dass in meinen Wohngebieten wo ich diese "Pedestrian Roads" (also zonierbare Fußgängerstraßen) aus Traffic++ nutze, kein Müll abgeholt wird und auch der Polizeischutz nicht immer gewährleistet wird. Zu Feuerwehr und Leichenwagen kann ich noch nichts sagen, da meine Stadt noch in den Kinderschuhen steckt. Habe auch eine kleine Fußgängerzone mit Gewerbegebieten angelegt, hier tritt bisher nur das Problem mit der Polizei auf.
    Diese Straßen habe ich zum ersten mal verwendet, weil ich einfach finde das so verkehrsberuhigte Bereiche auch ihren Charme haben ^^ .
    Den Beschreibungen der Mod nach sollte es auch funktionieren und ich habe nach langer Suche auch niemanden gefunden der ein ähnliches Problem schildert, geschweige denn eine Lösung parat hat. ;(

    Hat jemand von euch bereits die selbe Erfahrung gemacht oder hat einen Tipp für mich?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Schönen Gruß
    mr_ma89


    Achso, noch 'n paar Infos:

    nutze C:SL Deluxe Version 1.1.1c
    und folgende Mods
    - Traffic++
    - Road Protractor
    - Precision Engineering
    - Extended Road Upgrade
    - Extended Pubilc Transport UI
    - Automatic Bulldoze
    - Automatic Emptying
    - Tree Brush
    - Tree Unlimiter
    - Traffic Report Tool (inaktiv)

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™