Beiträge von Daisu99

    OH Man, das hilft mir z.B. ungemein.... Endlich hat jemand ne Lösung für das Problem...


    Ich hab das Spiel schon fast aufgegeben weil ich absolut nicht wusste woran es liegt.


    Ich hab alles aus gemacht und rumprobiert... Es kam immer wieder... nicht von Anfang an aber irgendwann immer... Heute erst bei meiner 60000 Einwohner Stadt und plötzlich 0 von 0 Haushalten...


    Ich hab aber immer meine eigene Karte benutzt... und zwar immer die Gleiche... Bei bestimmt 10 versuchen bislang...


    Darauf bin ich nicht gekommen...


    Vielen vielen vielen Dank :)

    Ahhh jetzt bin ich dahingehend schlauer :) danke.


    Aber was meine 0/0 Haushalte angeht leider noch nicht. Da kann ja keiner einziehen, da es 0 von 0 sind normalerweise steht da ja z.B. 0/4 und dann geht das auch...


    Edit:


    Ich habe gerade einen anderen Spielstand geladen... Da ist alles normal mit exakt den selben Mods an o.o....

    Hallo,


    Ich hoffe jemand hier kann mir helfen.


    Seit kurzem baut man in meiner Stadt fast nur noch Wohngebäude mit 0/0 Haushalte. Das Gebäude sieht aus wie immer, aber der Haushaltswert ist 0 und da es ja 0/0 Haushalte sind ziehen auch keine Leute ein.


    Ich hab schon mods deaktiviert, Gebäude gelöscht aber nichts hilft.


    Bitte helft mir, so macht das keinen Spaß mehr und ich würde ungern meine Stadt aufgeben, da ich mir so viel Mühe gegeben hab.