Beiträge von snt0r

    Moin liebe Mitstreiter,
    ich habe heute angefangen, City Skylines zu spielen und habe mittlerweile die 40.000er Marke geknackt. Mit zunehmenden Müllaufkommen habe ich Fragen zum genauen Ablauf.
    Mülldeponien holen den Müll von den Bewohnern ab und lagern diesen ein. Soweit klar.


    Was genau hat es mit den Verbrennungsanlagen auf sich?
    1) Holen diese den Müll ebenfalls direkt von den Bewohnern ab und verbrennen diesen anschließend?
    2) Holt die Verbrennungsanlage den Müll selbständig von der Mülldeponie ab oder muss ich dieses per "Gebäuse entleeren" anfordern?


    Die gleichen Fragen stellen sich bei mir in Bezug auf die Toten. Werden diese direkt vom Krematorium abgeholt oder dient der Friedhof hier als Zwischenstation?


    Ich komme bei meiner Stadt mit der Müllverbrennung kaum hinterher, obwohl die Deponien nur zu 25% ausgelastet sind. Irgendwie baller ich alles mit Deponien und Verbrennungsanlagen zu, werde aber trotzdem nicht Herr über die Müllberge.


    Gruß
    snt0r