1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. BloodyCorrey

Posts by BloodyCorrey

  • Start.exe nach Taskleiste verschieben nicht möglich

    • BloodyCorrey
    • March 26, 2015 at 3:03 PM

    Ja das mit Steam könnte man so machen.
    Es geht mir aber auch darum, das Ganze zu verstehen, WARUM das so ist!
    Aufgefallen ist mir, dass es sich hierbei nicht um eine "Startexe" handelt , sondern um ein Webdokument (Internetverknüpfung), mit der
    URL : steam://rungameid/255710

    Also ich möchte schon gern mehr darüber erfahren :)

  • Start.exe nach Taskleiste verschieben nicht möglich

    • BloodyCorrey
    • March 26, 2015 at 10:18 AM

    Hi Städtebauler :)

    Wie der Titel schon lautet, habe ich Probleme meine Start.exe von Cities Skylines in der Taskleiste unter zu bringen.
    Ich habe alle meine Spieleverknüpfungen in der Taskleiste um einen ordentlichen Desktop zu haben.
    Ich bekomme Diese nur nicht verschoben, weil Sie blockiert wird und ich weiß nicht warum.
    Und wenn ich testhalber in den Steamordner gehe, wo das Spiel installiert ist und ich es von dort starten möchte (D:\SteamLibrary\SteamApps\common\Cities_Skylines) bekomme ich nur die Fehlermeldung "Cities.exe funktioniert nicht mehr".
    Mit der Standartverknüpfung vom Desktop oder über Steam kann ich es normal starten.

    Alle Adminrechte sind natürlich vorhanden und Taskleiste ist natürlich auch nicht fixiert.
    Habe Windows 7 64Bit

    Wäre dankbar für Lösungsansätze

    MFG
    BloodyCorrey

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™