1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. barney_5uk

Posts by barney_5uk

  • Oberleitungen? - Das Modding geht weiter ;)

    • barney_5uk
    • August 14, 2013 at 7:02 PM

    Den Depotbaukasten gibt es hier

    Bastelsatz Depotbaukasten - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage

    und dann wird noch eine Modifikation benötigt um die Trolleybusse in allen Regionen verfügbar zu haben, den musste ich nochmals suchen und habe ihn hier gefunden (gibt es den nicht in unserer Seite?)

    Trolleys in all regions - The CiMExchange

    Mit beiden zusammen kann man dann wie ich zuvor beschrieben habe zu den Oberleitungen passend die Strassenbahngleise aus dem Depotbaukasten verlegen.

  • Oberleitungen? - Das Modding geht weiter ;)

    • barney_5uk
    • August 13, 2013 at 7:03 PM

    Das ist ja grossartig wenn das machbar ist. Bis dahin behelfe ich mir wie ich in [Anfrage] Oberleitung - Tools & more - Cities in Motion - Fanpage beschrieben habe - die Oberleitung vom Trolleybus und dazu die Strassenbahngleise vom Depotbaukasten.

  • Doppelstock Tram

    • barney_5uk
    • August 5, 2013 at 8:21 AM

    Ich würde mir gerne die Doppeldecker-Trams von Blackpool und Hongkong wünschen...

  • Oberleitung

    • barney_5uk
    • August 5, 2013 at 8:09 AM

    Ich habe dazu einen einfachen Workaround gefunden. Dazu werden zwei Modifikationen benötigt die auf dieser Seite erhältlich sind, zum einen den Depotbaukasten und dazu noch eine der mehreren Modifikationen die die Trolleybusse in allen Regionen verwenden lässt. Strassenbahnen baut man dann so dass zuerst die Oberleitung für die Strecke aus dem Trolleybus verlegt wird, und dann verlegt man die Gleise aus den Gleisbausteinen vom Depotbaukasten.

    Vorteil: sieht besser aus
    Nachteile: Gleise verlegen ist etwas mühsam, Steigungen sind nicht möglich da dafür keine Glesbausteine vorhanden sind

    Anhang - Screenshot

  • Support -> Schweizer Triebwagen / Schmalspur

    • barney_5uk
    • March 11, 2005 at 8:48 PM

    Schweizer Triebwagen / Schmalspur:
    De 4/6
    ABe 4/4

    [webdisk]157[/webdisk]
    [webdisk]158[/webdisk]

  • Support -> RDC Railcar + Passenger Driving Car

    • barney_5uk
    • March 10, 2005 at 10:45 PM

    RDC Railcar - Diesel Multiple Unit (Triebwagen)
    Passenger Driving Car - Steuerwagen

    Beide Fahrzeuge für U.S. Set und passend zu dem in Locomotion vorhandenen passenger car aus dem U.S. Set

    [webdisk]155[/webdisk]
    [webdisk]156[/webdisk]

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™