Hallo liebe Mitglieder,
bin neu hier in dem Forum und wollte erstmal Hallo sagen und auch gleich ein paar Bilder einreichen. ![]()
Die Map ist übrigens Letschental, nur wollten wohl die Berge nach dem Spielstand laden nicht richtig wachsen.
Zum Glück war der Fehler nach einem Neustart behoben...