Tatsächlich scheu ich mir grad dein erstes Let´s Play an.
Möglicherweise sind die Linien, die wir im Multiplayer angelegt haben, einfach zu klein (also von der Abgedeckten Fläche).
Ich werd mal etwas herumprobieren, wie es am besten geht.
Erstaunt hat mich in deinem Let´s Play (Letschental) das du innerhalb kürzester Zeit die (O-)Busse voll bzw. übervoll hattest.