1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. Bansky

Posts by Bansky

  • Wie verdienen meine Linien Geld?

    • Bansky
    • September 1, 2013 at 12:53 PM

    Tatsächlich scheu ich mir grad dein erstes Let´s Play an.
    Möglicherweise sind die Linien, die wir im Multiplayer angelegt haben, einfach zu klein (also von der Abgedeckten Fläche).
    Ich werd mal etwas herumprobieren, wie es am besten geht.
    Erstaunt hat mich in deinem Let´s Play (Letschental) das du innerhalb kürzester Zeit die (O-)Busse voll bzw. übervoll hattest.

  • Wie verdienen meine Linien Geld?

    • Bansky
    • September 1, 2013 at 12:22 PM

    Hallo liebe Leute,

    als CiM2 zuletzt im Steam-Sale war, haben ein Kumpel und ich zugeschlagen.

    Wir fanden die Idee, das spiel im CooP-Modus zu spielen super und bisher funktioniert das auch ohne Probleme.

    Allerdings machen unsere Linien konstant Minus, das frustriert, da wir nirgends dafür eine Lösung finden können.
    (egal welche Buslinie ich mir ansehe, das Einnahmen/Ausgaben-Verhältnis ist fast immer 1/4)
    Nur mit einem Heer an schlecht bezahlten Kontrolleuren konnten wir unseren Cashflow minimal ins Plus bringen. :wacko:

    Im Voraus schonmal danke für eure Antworten

    MfG Bansky

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™