Beiträge von mib1020

    Hallo zusammen,


    ich habe mir natürlich auch diese Erweiterung gleich besorgt. Allerdings muss ich ehrlich sagen ich hätte mir das ein bisschen besser vorgestellt. Man hätte die Züge ein wenig besser gestalten können bis auf eine Bahn sehen sie ziehmlich klobig und Lieblos aus (In Vergleich zu teilweise schöne Straßenbahnen) Zum anderen frag ich mich wirklich warum ich die Monorail brauche denn sie kann das gleiche wie die normale S-Bahn bzw. eigentlich weniger ich kann mit der Monorail nicht in den Untergrund fahren. Mit der normalen Bahn schon. Die Monorail fährt auch nicht mal schneller, deshalb obwohl ich gerne alles Positiv sehe und Fan von CinM bin, muss ich leider sagen im Rückblick wäre es mir das Geld nicht wert. Schade eignetlich denn die Idee ist gut. Man hätte Sie einfach mehr aufmotzen können.


    Fazit Kein Must Have.
    Aber vielleicht gibt es bald noch schönere bzw. modernere Bahnen für die Monorail.

    Servus zusammen,


    Also ich verstehe auch voll und ganz das Ihr beim Alten System bleibt. Und ehrlich gesagt sieht es doch immer noch Top aus!!! Ich selber habe vor paar Wochen auch ein Forum erstellt und bewust WWB3 verwendet und nicht auf das WWB4 gewartet. Meist gibt es immer am Anfang probleme mit neuen Sachen ;)
    Auch für die Firma die ich arbeite wird demnächst ein Forum von mir erstellt, auch dieses Wird auf WWB3 basieren. Klar muss man mit der Zeit gehen aber nicht um jeden Preis, und schon garnicht wenn das aktuelle noch Top aussieht und funktioniert!!


    Ihr macht echt einen super Job weiter so.


    Euer mib1020