Wünschenswert wäre es auch, wenn man Buchstaben als Linienbezeichnung verwenden könnte, z.B. 10E, S3, U9...
Das kann man doch. ![]()
Wünschenswert wäre es auch, wenn man Buchstaben als Linienbezeichnung verwenden könnte, z.B. 10E, S3, U9...
Das kann man doch. ![]()
Also bei mir (und nicht nur bei mir, wie man in diesem Thread sieht) läuft das unspielbare CiM2 seit 150 Stunden. Und großartige, weltbewegende Probleme wie in einer gewissen anderen hochpreisigen Simulation, habe ich nicht wirklich. Nur mal so: Dieses Spiel kostet teilweise weniger als 20 EUR und wird von wenigen Leuten entwickelt. Schade, dass manche Menschen nicht in der Lage sind, diese Dinge in ihre... ähm... Ansichten mit einzubeziehen. Genausowenig wie die zig Fehler die eine PC- oder Softwarekonfiguration aufweisen kann. Von dem größten Fehler, dem der 20 cm vor dem Monitor sitzt, mal gar nicht erst anzufangen.
Wenn das Spiel bei so vielen funktioniert, sollte sich der TE überlegen, ob nicht einer der letztgenannten Fehler auf sein Umfeld zutreffen könnte.