Besten Dank für eure Rückmeldung und an diejenigen, die die Arbeit leisten! ![]()
Posts by Danii0206
-
-
Hallo allerseits!
Ich bin auf der Suche nach einer schnuckeligen Bahn für TANE. Die Waldviertler hat mir in TS12 schon gut gefallen. Gibt es da Pläne, die auf TANE zu bringen oder wird die nicht mehr betreut?Beste Grüße
Daniel -
Wobei das mit der Aktualität auch so eine Sache ist, wenn man das Spiel bei Steam gekauft hat. Ich wusste es halt nicht besser. Die NDT läuft zum Glück.