Hallo Leute,
wie der Thementitel versucht auszudrücken bin ich auf der Suche nach einem freundlichen Gesell, welcher das Transdem besitzt und damit umgehen kann (und bereit ist mir zu helfen).
Ohne viel Vorweg zunehmen geht es um eine reale in Deutschland, es richt doch recht fummlig exakte Höhen ohne das genannte Transdem zu erstellen.
Ich würde mich auf diesem Wege über eine Reaktion eurerseits freuen und wie immer allzeit gute Fahrt!
Wer sich dazu bereit erklären würde, bitte per PN melden, möchte das ganze nicht an denn großen Pranger stellen.
Danke für euer Verständnis! ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Modifications